Hi liebe Leute,
habe mir irgendwo das "Gutscheinrausch" addon eingefangen. Nach entfernen aller addon's bleibt dieses Teil trotzdem erhalten,
es kopiert sich also nicht in den extention ordner ( ff portable ). Auch mit der Suche finde ich kein Gutscheinrausch auf meinem PC. Kennt jemand das Versteck?
Gutscheinrausch entfernen
-
wesna1 -
23. Januar 2012 um 18:52 -
Erledigt
-
-
Welche portable Version (Seite) nutzt du?
-
Was meinst du mit "Seite" ? Ich nutze ffport 9.01
-
Von welcher/m Seite/Anbieter?
-
-
Ist in folgendem Ordner etwas anderes zu finden, als hier zu sehen ist?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20120123211633cd4b886apng.png]
-
Allerdings: von oben
1.no script
2.flagfox
3.https-everywhere
4. ?
5. ?
6. userChrome ...
Ich habe diesen extention Ordner geleert und alle Addon's waren aus ff entfernt, bis auf "Gutscheinrausch.de".Also schließe ich daraus das keine der im screenshot gezeigten Dateien die gesuchte ist ... -
Abends.
Eingefangen?
Hmm.
Das Teil gibt es einmal als Erweiterung,aber auch als Suchmaschinen-Eintrag für den Fx.
Ist vielleicht der gemeint?Gruß
P. -
Das ist nicht derselbe Pfad!
-
so sieht es aus ...
-
sorry, ja im angegebenen Pfad habe ich eine identische Datei
-
Sachen gibt's ... Gutscheinrausch ist ein Programm und hat sich ohne eine Bestätigungsaufforderung "installiert". Ich habe es durch Zufall im Systemordner/Programme und Funktionen/ gefunden. Wie oben bereits gesagt hatte meine Suche nach "Gutscheinrausch" im System keine Treffer ergeben. Gutscheinrausch installiert in ff etwas (ein addon ist es wohl nicht, sonst würde es sich ja wie eines handeln lassen) das scheinbar noch nicht aktiviert ist!
PvW warum lässt du mich newbi im dunkeln sitzen, klär mich mal auf ...
Vielen Dank für deine/eure Hilfe -
Deinstalliere es via Systemsteuerung :arrow: Software.. Kontrolliere nun, ob der gefundene Ordner danach verschwunden ist, wenn nicht lösche diesen von Hand, wenn du sicher bist, das dieser nicht zum System gehört. Vielleicht wäre ein Screenshot vom Inhalt des Ordners hilfreich.
BTW: Du wirst dir das Teil bei der Installation eines anderen Programms mit installiert haben, da du dieses nicht benutzerdefiniert erledigt hast oder den Installationsdialog nur abgeklickt, aber nicht kritisch gelesen hast.