Uups - da bin ich aber mal froh

• Hallo Leute

Ich habe mir gerade den firefox geladen, und wollte ihn auch gleich mal Installieren... Aber das ging schon mal in die Hose (???) Es heist immer die install-exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. Und jetzt wollte ich mir hier mal gleich ne Info holen - wollte...(???) Aber wenn ich so die ganzen Probleme lese die mich hier anspringen bin ich schon wirklich froh daß das mit dem Installieren nicht funste. Dabei wurde mir das neue Wunderding ja so wärmstens ans Herz gelegt.
    Tja, was nu ???

MfG Icejumper

• Wenn ein Programm Hunderttausende Male oder vielleicht sogar Millionen Male installiert wird, dann wäre es ÄUßERST seltsam, wenn es keine Probleme geben würde. Zumal die meisten Probleme hier ja wohl auch gelöst worden sind, weil es meist nur daran liegt, dass jemand eine Einstellmöglichkeit noch nicht kennt.

Zu deinem Problem: Lade am besten die .exe-Datei nochmal herunter, vielleicht ist sie einfach beschädigt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Lad dir die Version nochmal runter, eventuell von einem mirror, weil der Hauptserver jetzt diese Tage sehr sehr busy ist:

http://www.mozilla.org/mirrors.html

Dann ganz normal installieren.
    Und das forum ist ein superschneller Onlinesupport, wo dir User weiterhelfen werden bei Problemen. Weit besser als jeder Microsoft-IchWillDeineSeriennummer-Hotline für 5 Euro die Minute.

glaub mir , du wirst von Firefox begeistert sein.

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

• Hallo ....

Vielen DANK für Deine rasche Antwort !!! findet man selten.
    ok - ok - ok ich werde mich breitschlagen lassen und werde es noch ein mal versuchen ;) Hab mir aber 4 x die Version runtergeladen.... schwitz

MfG Icejumper

• Versuch es doch mal mit der *.zip Version. Vielleicht macht der Installer ja wirklich Probleme auf Deinem Rechner. Einfach zip entpacken und das 'firefox'-Unterverzeichnis nach C:\Programme kopieren, Verknüpfung mit firefox.exe anlegen und starten. Beim ersten Start fragt er gleich, ob er die Favoriten vom IE importieren soll. *Fertig* :D

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo...
    Ja auch diese Version macht den selben Fehler :
    Setup.exe wird geschlossen....

Ich habe Win2k auf der Maschine ??? Problem ??
    Ich werde dann mal die .zip Version installieren, aber erst morgen weil ich früh raus muß....
    Aber nochmal vielen DANK für die rasche Hilfe !!!

MfG Icejumper

• Hallo zusammen,
    mir fällt da gerade ein, daß ich am Anfang unter win2000 auch das Problem hatte mit dem Setup.
    Das Problem konnte nicht 100 prozent gelöst werde, aber es sah danach aus, daß mein Windows 2000 total vermüllt war. Die Zip Version lief dann aber bestens und seittdem ich dann auch mein Windows wieder "Frisch :D " gemacht habe gehts auch wieder.

Teste mal die Zip an! Es lohnt sich um den Fuchs zu kämpfen bis er läuft ! :?
    Gruß