1. Ustream links werden angenommen, die Videos werden jedoch nicht abgespielt. Ich kann nichts sehen.
2. Das Download-Icon wird nicht angezeigt, folglich kann ich nicht downloaden.
Kann mir jemand Tipps geben - DANKE
Ustream
-
rern -
27. Januar 2012 um 13:58 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Mit den vielen Angaben wird es schwer sein dir zu helfen :wink:
Bitte vor dem Posten lesen / Forenregeln
besonders das hier
-
Besten Dank für deinen wertvollen Hinweis - folglich erlaube ich mir, meine Frage neu zu formulieren:
Ich kann Youtube-Videos ansehen und diese auch mit dem Downloadhelper runterladen. Es ist mir jedoch nicht möglich, Ustream-Videos weder anzusehen, noch runter zu laden. Kann mich jemand unterstützen und mir sagen, was ich wohl falsch eingestellt habe - DANKE -
Mit einem Script für Greasemonkey funktioniert das runterladen.
Zum ansehen, du hast den neusten Flashplayer!?[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.01.12/j8yie4lkq4ll.jpg]
-
Die Links hast du angeklickt? Dann liefere die entsprechenden Angaben nach.
Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.
-
Hallo Andreas
Danke für deine wertvollen Hinweise - es funktioniert.
Nun noch eine kleine Sache:
Wenn ich den Downloader anwähle, so erscheint irgend eine Nummer. Wie kann ich das System einstellen, damit der Name des Videos anstelle dieser Nummer erscheint? -