und wieder probleme bei websites-darstellung...

  • tachauch,

    also so langsam nervt mich der fox echt ab...immer wieder (ob nach einem neuinstall, oder so wie jetzt einfach zwischendurch) habe ich probleme, dass einige webseiten nicht korrekt dargestellt werden...

    heute mittag noch alles okay, nix zwischenzeitlich am rechner gemacht und nun wieder probleme...

    die seite mal mit dem ie8 geladen und siehe da, alles okay...

    ach prima, ich sehe gerade, dass der drecksfox sich wieder upgedatet hat auf version 9.0.1 ...hatte bis gestern noch die 7er version ohne probleme...und jetzt wieder das hier...

    habe das problem, wahrscheinlich gerade selber gefunden...update auf 9.0.1

    leute lasst doch eine stabile version und versucht nicht auf biegen und brechen die 16 zu erreichen mit problemupdates...

    mfg

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1

  • Zitat von prinzipal2005

    leute lasst doch eine stabile version


    Entwickler lesen hier nicht mit, abgesehen davon läuft hier der Fx in den Versionen 9 - 12 einwandfrei.

    Überprüf bitte mal ob deine Erweiterungen und Plugins auf dem neusten Stand sind.
    Und auch ob die neue Version incl. dem Plugincontainer in deiner Firewall freigegeben sind.

    Zitat von prinzipal2005

    dass der drecksfox


    Bei der Einstellung wäre es evtl. besser einen anderen Browser zu nutzen :-??

  • Hmmm,

    so habe mal komplett deinstalliert und neu aufgespielt (vorher in der Registry alles gelöscht vom Fox)...
    Und die 7.0.1 wieder aufgespielt ohne irgendein Add-On...Und das Problem ist immer noch...

    Sogar die Sys-Wiederherstellung brachte nix :-??

    Versteh hier gerad gar nix mehr...

    Wie bereits geschrieben auf´m IE lüppt´s ohne Probleme...

    Bin eigenltich immer gut gefahren mit dem Fox und will eigentlich nicht wechseln (da in meinen Augen nix adäquates auf´m Markt derzeit ist)...

    mfg

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1