hey
nachdem ich ein extension rausgeschmissen habe ( war irgendwas zum einbinden von leechget o. ä. in ff)
läd er meinen fuchs ned mehr *hmpf*
was tun sprach zeus...
hey
nachdem ich ein extension rausgeschmissen habe ( war irgendwas zum einbinden von leechget o. ä. in ff)
läd er meinen fuchs ned mehr *hmpf*
was tun sprach zeus...
ist er wirklich aus? falls du windows benutz schau mal im taskmanager nach und mach den firefox.exe prozess dort auch nochmal aus.
dann versuch mal den fx neu zustarten.
er ist wirklich aus
ich hab´s im safe mod versucht und tut sich überhaupt nix
bist du so vorgegangen?
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4832
nein, mein vorgehen war so:
gegen mittag formatierte ich endlich mal meine platte...
gegen abend habe ich mir den rc1 gesaugt
und nachts kam ich endlich dazu ihn zu installieren...
spass beiseite, war mir echt unerklärlich, beim uninstall sagte er mir das ff.exe noch läuft... wofür ich aber keinerlei anzeichen hatte... hab ihn einfach neu drauf gespielt, läuft auch wieder wunderbar.
aber was anderes, download with funktioniert ja nicht mit RC1... wie kann ich denn ein DL-tool wie ReGet in flashgot einbinden... dachte das funzt ähnlich... oder hab ich da einen denkfehler
es gibt zwar beim rechtsklick einen verweiß auf flashgot, mit dem ich aber garnix anfangen kann
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…nterladen:ReGet
probiersmal damit ohne flashgot
achja sind zwar extensions für fx10pr aber funktionieren bei mir wunderbar, zur not mit paar tricks
ich weiß nicht so recht wie... kannste mir das erläutern?
in about:config (in adressenleiste eintippen) da kann mann app.version angeben...wenn du neusten fx hast steht da 1.0
einfach dann mal auf 0.10 ändern und du solltes auch extension installieren können die für firefox10pr waren oder rc1 und rc2
wenn es nicht älter herausgabe datum als 16. Oktober ist.
Alle extension vor 16 Oktober sollen nicht kompatible mit 1.0 firefox sein.
gruss dzweitausend
p.s. bei reget hab ich app.version 0.9 gemacht und es geht trotz das es älter ist als 16.okt.
muss man halt mal testen.
aber man kann doch eigendlich mit flashgot programme wie leechget nutzen oder?
wenn ja wie?
keine ahnung ich nutze das reget plugin über rechte mouse taste immer nur.
ReGet deluxe funktioniert hervorragend mit FlashGot. Allerdings brauchst du die aktuelle Version 0.5, die 0.4er Version war buggy. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten, außer du hast mehrere Download-Manager auf deinem System.
bei mir hat flashogot nie funktioniert , dafür aber das reget plugin