Autoscout bleibt hängen-- Hat sich erledigt, bitte löschen

• Zitat von dmx

Ich glaub ich steig wieder auf IE um.

Leute die so auftreten, hab ich inzwischen so lieb, dass die einzigste Stellungnahme, die ich noch bereit bin dazu abzugeben, folgende ist: Tschüss!

• Zitat von dmx

Habe auch Adblock deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht :evil:

Ich glaub ich steig wieder auf IE um.

1. Es liegt nicht an Adblock selbst, sondern bestenfalls an einem zu restriktiv eingestelltem Filter. Bei mir funzt es mit Adblock ohne Probleme. Das heisst, wenn es ohne Adblock auch nicht klappt, liegt das Problem sonstwo. Nur, ohne genaue Fehlerbeschreibung kann Dir hier niemand helfen. Es wäre z.B. wichtig zu wissen, welche Version des Firefox Du hast, welche erweiterungen und Plugins, welches BS usw.

2. Firefox ist nicht der IE. Firefox ist ein anderer Browser (sprich Programm); und bei jedem neuen Programm braucht es eine gewisse Einarbeitungszeit.

3.. Wenn Du trotz allem zum IE zurück willst, bitte. Es ist Deine Entscheidung. Schliesslich wird ja niemand gezwungen, den Firefox oder irgend ein anderes Programm zu benutzen.

• Habe Firefox 1.0 Version.
    Adblock hat die version 0.5 d2 Nightly build 39

Selbst wenn ich Firefox erlaube auf der Seite Popups zu öffnen hängt sich der Browser auf. Unten links steht "Übertrage Daten von as1.falkag.de"

Meine Erweiterungen neben Adblock, sind Flashgot, Image Zoom und Popup ALT Attribute.

• Um auszuschliessen, dass eine Erweiterung schuld hat an Deinem Problem, solltest Du mal ein neues Profil erstellen und damit testen.

Wenn es dann klappt, eine Erweiterung nach der anderen in diesem neuen Profil installieren, zwischendurch immer wieder testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Wenn es mit dem neuen Profil noch nicht klappt, könnte es sein, dass Du die 1.0 über die 0.9 installliert hast, was unter Umständen zu Problemen führen kann.

In diesem Fall wäre eine komplette Neuinstallation, so wie sie hier beschrieben wurde, die Lösung.