Da meine Internetverbindung zu instabil und zu langsam ist, benötige ich für das upgrade auf "Vers. 9 Firefox für web.de " das setup auf CD/DVD. Woher bekomme ich das?
Danke für Eure Mithilfe.
Michael
Da meine Internetverbindung zu instabil und zu langsam ist, benötige ich für das upgrade auf "Vers. 9 Firefox für web.de " das setup auf CD/DVD. Woher bekomme ich das?
Danke für Eure Mithilfe.
Michael
Wir reden hier von knapp 20 MB, die sollten auch mit ner langsamen Leitung kein Problem sein. Und auf keinen Fall von web.de, gibt nur Probleme. Lad dir die offizielle Version von Mozilla runter und gut ist!
Zitat von mk51258Da meine Internetverbindung zu instabil
Hier sollte dringend mal Ursachenforschung betrieben werden. Weiß der Himmel, was da unter Haube werkelt. Wenn schon der winzige Firefox-Download unüberwindliche Probleme macht, liegt es nahe, dass irgend etwas anderes für Traffic sorgt und nach Hause telefoniert.
Welchen Onlinetarif nutzt du?
Von welcher Firefox-Version ist die Rede?
Welches Betriebssystem und welches Service Pack ist installiert?
Welche Security Software/Firewall ist aktiv?
Mittlerweile ist Version 10 aktuell.
Evtl. gibt es Zeitschriften mit dieser Version auf der CD Beigabe.
Oder du bittest jemanden mit einer schnelleren Internetverbindung die Version von http://www.mozilla.com herunterzuladen, und dir z.B auf einem USB Stick zu geben, oder auf CD zu brennen.
Docc
Meinst du nicht das du da etwas arg eng interpretierst?
Hallo Palli!
Zitat von PalliDocc
Meinst du nicht das du da etwas arg eng interpretierst?
Ja, das ist gut möglich. Eventuell verstehen wir uns aber auch falsch!? - Angesichts der instabilen Leitung hatte ich vom "Brot und Butter"-Onlinetarif über ein fehlendes SP, bis hin zur falsch konfigurierten Firewall alles ins Spiel gebracht, was für solche und ähnliche Malaisen bekannt ist. Das von mir erwähnte "nach Hause" telefonieren, sollte nicht fehlinterpretiert werden. Mit Schadware muss das nichts zu tun haben. Warten wir mal ab, wie der TO meine Fragen beantwortet. Dann wissen wir mehr.
Gruß,
docc