Firefox 10 und Adobbe reader

• Hallo,

Ich habe seit gestern ein Problem mir adobbe Reader ... Firefox läuft ganz normal, nur wenn ich auf eine PDF Seite gehe, dann wird die zwar dargestellt, ist aber stark "überbelichtet" (hell und ohne Kontrast). Wenn ich die Seite abspeichere und mit einem normalen reader öffne ist sie normal

Ist das ein Fehler der Firefox Beta Version oder ist die Adobbe Rader Version nicht kompatibel?
    Viele Grüsse,
    Brainstuff

• Hallo brainstuff,

Willkommen im Forum

Zitat von brainstuff

Ist das ein Fehler der Firefox Beta Version […]

Erstmal nicht.
    Der Fx ist an dieser Stelle neutral, er reicht die Inhalte an das Plugin weiter und reserviert ihm eine freie Fläche zur Anzeige.

In erster Linie ist also das Plugin für die Inhaltsveränderung zuständig.

Da du Beta ja sowieso neben dem aktuellen Fx benutzt, kannst du die Anzeigen ja direkt vergleichen. Falls diese abweichen sollten, solltest du der Beta ein neues Profil spendieren.

P.S. falls es wirklich an der Beta, von welcher Auflage du gerade sprichst wäre u.U. wichtig gewesen, liegt, bist du ein wenig spät dran, denn die Beta geht am 31. Januar in Produktion.

• Hatte das Problem auch. Habe dann meine neueren Erweiterungen nacheinander deaktivert und siehe da:
    Das Add-on: "StatusbarEx" Version 0.3.5 :-??? erzeugt diesen Fehler. Habe es deaktivert = keine Probleme mit der PDF-Darstellung.