Firefox lässt sich nicht mehr neu installieren

• Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Es hat erst nicht mehr richtig funktioniert, also habe ich alles deinstalliert (ich bin mir auch wirklich 100% sicher das alles weg ist)!!! Jetzt wollte ich es wieder neu installieren, aber es funktioniert nicht! Hat jemand eine Idee???? Vielen, vielen Dank im Voraus!

• Mein Mozilla Firefox hat nicht mehr richtig funktioniert (hat auf nichts mehr reagiert).
    Deshalb hab ich es deinstalliert.
    Danach wollte ich es mir neu installieren und hab es wieder runter geladen. Allerdings jedes mal wenn ich es installieren will, geht immer erst ein Fenster auf wo "Extracing" steht und dann kommt ein zweites Fenster wo folgendes steht :
    "You may not have the necessary permissions to use all the features of the program you are to run. You may run this program as a different user or continue to run the program as the current user." Dann kann man "Current user" oder "Run the program as the following user:" (dann gibt man den Namen und Passwort von dem Konto wo man es möchte ein) ankreuzen.
    Egal was ich ankreuze, es lädt kurz und das Fenster schließt sich und nicht weiter passiert.
    Ich hab es jetzt schon mehrfach ausprobiert, aber es lief immer so ab.
    Jedenfalls hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann X( gs brauch ich Firefox (h
    Ich hab auch nicht sooo viel Ahnung von PCs, darum bitte für nicht so 'Computergenies' erklären :D

• Hallo,

ich habe im Prinzip das gleiche Problem. Habe es auch schon als Admin versucht, (da ich selbst der Admin bin, sollte doch mein eigenes Passwort da auch funktionieren, oder?), aber auch das hilft nicht. Egal, was ich anklicke, es geht nicht weiter. Was tun?
    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Grünkäppchen