Hallo!
Ich habe den FF,aber möchte auch den IE installieren.Er wird installiert,aber wohl nicht ordnungsgemäß.Mein System XP.
MfG
IE uninstallierbar
-
tuentilein -
31. Januar 2012 um 12:49 -
Erledigt
-
-
Unter Windows XP lässt sich der IE nicht deinstallieren. Insofern frage ich mich, was du da veranstaltet hast. Du kannst den IE allenfalls deaktiviert haben. Und das ließe sich unter "Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" wieder rückgängig machen.
-
Wäre die Frage in einem Windows/Internet Explorer Forum nicht sinnvoller aufgehoben?
Mir fiele jetzt nur eine Reperaturinstallation von Windows dazu sein. Evtl. gibts auch passende Hilfsprogramme direkt von Microsoft selbst?
-
Forum IE finde ich nicht. Docc Wie soll ich das rückgängig machen IE 8 ist installiert,aber geht nicht?
MfG -
Zitat von tuentilein
Forum IE finde ich nicht.
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/i…lorerde/threads ? -
Danke für den Hinweis!
-
Zitat von tuentilein
Wie soll ich das rückgängig machen IE 8 ist installiert,aber geht nicht?
Exakt so, wie ich es oben beschrieben habe. Kurz gesagt: den IE wieder aktivieren.Mal ganz davon abgesehen, dass ein fehlender IE auf einem regulären System zumindest kurios ist.
Entweder das System wurde massiv mit Cleaning- oder Tuningtools malträtiert, oder es gab in der Vergangenheit Probleme mit Malware, in deren Folge durch weitgehend sinnloses Löschen von Systemdateien der Internet Explorer lahmgelegt wurde.
Für Windows XP ist das Service Pack 3 installiert?
Sind Cleaning- oder Tuningtools in Betrieb?