Hallo,
bitte ncht sauer sein, habe bereits jetzt das Internet durchforstet und bin müde geworden, weil ich konkret nicht das gefunden habe was ich meine...und nicht sorecht weiss welche schlagwörter mich zum Ziel führen.
Ich habe ein Vertrauensproblem. Also wenn ihr mich aufklären könntet wäre ich sehr dankbar.
Also ich benutze den gleichen Computer wie mein Freund. Vertrauen war immer voll da, nur jetzt verstehe ich das nicht ??
Er hat ebay und yahoo konto hier auf dem Pc benutzt. Per drop down kommt dann auch gleich der Name (ohne passwort) wenn man den Anfangsbuchstaben eintippt. OK. normale Sache.
Ich habe auf dem selben PC ein Forum besucht, dort kommt auch immer gleich wemm ich den Anfangsbuchstaben bei login (kein passwort) eingebe mein username. Ich habe mich neulich vertippt und bin auf den falschen Buchstaben gekommen und da öffnet sich per dropdown plötzlich der username meines freundes.
Er sagt er war nie auf dieser Seite, kann das sein? Wieso ist sein usernme dann dort irgendwie gespeichert?
Is wichtig , bitte antworten! DANKE DANKE