Hallo zusammen,
schön, dass es dieses Forum gibt. Die Erklärungen, die hier gegeben werden, sind auch für Computerlaien wie mich ganz gut nach zu vollziehen.
Leider hat mir das in diesem Thread hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=96082
...trotzdem nichts genützt, denn ich habe ebenfalls das Problem, dass sich FF ständig aufhängt, bzw. einfriert.
Mittlerweile 100%ig reproduzierbar ist der Fehler nun beim Anschauen von Videos auf Youtube.com! Rufe ich ein Musikvideo auf (egal welches), dann friert das Bild nach wenigen Sekunden ein (die Zeitspanne ist unterschiedlich und variiert von "sofort" bis 20 Sekunden). FF lässt sich dann nicht mehr bedienen. Die Musik läuft dabei noch einige Sekunden weiter, stopt dann aber auch. FF kann ich dann nur noch über den Taskmanager beenden und neu starten.
Ich habe versucht, alle Tipps aus diesem Thread hier nach bestem Wissen zu befolgen bis zur kompletten Neuinstallation mitsamt Löschung des Profils. Ohne Erfolg!
Ich benutze den neuesten 10.0-Fuchs und arbeite mit einem erst wenige Monate alten Rechner auf Win7 64bit. FF lief darauf bis vor einer Woche etwa völlig problemlos.
Vielleicht gibt es ja doch noch den entscheidenden Tipp, was da schief läuft.
Viele Grüsse:
Thomas
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.