Hallo,
bekomme nach dem aktuellen Update immer wieder ein "Fähnchen" auf dem staht, das mein Browser veraltet ist, wie bekomme ich die Nervmeldung weg? Haken bei: nicht mehr anzeigen, hilft nichts
Gruß
Micky
FF 10: achtung ihr browser ist veraltet!
-
mickymaus321 -
1. Februar 2012 um 17:29 -
Erledigt
-
-
Evtl. hilft dir das weiter
-
-
Diese Nachricht stammt von einer aufgerufenen Seite, z. B. beim Aufruf der Seite cortalconsors.de nach update auf Firefox 10.0.
Gruß KD
-
Meldungen, die nicht vom Firefox selbst, oder von Mozillaseiten kommen, sollten ignoriert werden.
Um zu überprüfen ob die genutzte Version aktuell ist, "Hilfe" "Über Firefox" aufrufen.
-
Möglicherweise erkennt die Webseite von Cortal-Consors deinen Firefox 10 als Version 1, da sie dahingehend ggf. fehlerhaft programmiert ist. Frage dort nach und weise auf die 2-stellige Angabe der Browserversion hin. Es wäre nett, wenn du dann die Antwort hier posten könntest.
-
Das Nightly gilt dort ebenfalls als überholt. :mrgreen:
-
Was anderes hätte meine Vermutung schwer erschüttert ...
-
Mir ist schon klar, dass das kein Firefox-Fehler ist. Darauf wollte ich hinweisen. Ist ja für einen Laien nicht so einfach zu erkennen, wo das Problem liegt. Für diesen speziellen Fall habe ich natürlich auch eine Lösung bei CortalConsors angemahnt.
Gruß KD
-
Das wurde aus deinem 1. Beitrag aber nicht deutlich.
BTW: Der TO meldet sich gar nicht mehr... :-?? -
Das Problem bei Cortal-Consors ist gelöst!
-
Danke für dein Feedback...
-
@Börsenfeger:
doch, der TO meldet sich doch noch, bin aber nicht so oft onlineBei mir klappt es jetzt auch wieder, dafür habe ich keine Startseite mehr :-???
Egal, wird schon irgendwann wieder gehen.Bei den Einstellungen ist zwar eine vorgegeben, aber die wird nicht genommen.
Danke ins Forum
-
-
Unter Einstellungen habe ich eine Startseite angegeben. Starte ich nun den FF kommt der FF ohne Ziel in der Adressleiste. Habe schon versucht die Startseite neu zu belegen, klappt aber auch nicht. Habe ich seit der Version 10.
Micky -
Du hast korrekt eingestellt?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201202140857188aa71514png.png]
-
Startseite anzeigen ist gesetzt
-
Du hast auch mindestens eine definiert?
[attachment=0]14-02-2012_171807.png[/attachment] -
Ja, sogar mit http://
Ist bestimmt mit dem nächsten update wieder weg.
Danke für Deine Hilfe
Micky -