Fx 10 beendet nicht / leert den Cache nicht

• Hallo

Der Fx 10.0 läßt sich zwar beenden mit dem Fenster schließen und Datei beenden und auch wieder öffnen.
    Im Task-Manager ist er trotzdem noch aktiv. Wenn dies zurvor bei 9.0.1 und vorherigen Versionen der Fall war,
    konnte man den Fx nicht neu starten.
    Habe dies gemerkt, weil der die temporären Dateien nach dem Beenden mit 6,28 MB
    plötzlich sehr hoch waren. Außerdem leert er den Cache nicht, obwohl dies aktiviert ist.

Außerdem, auch das ist neu für mich, sind plötzlich Temps im IE 8.0, die nicht vom Outlook Express kommen.

Die Einstellungen sind konform zum 9.0.1, da hatte ich die Probleme nicht.

Habe nur das Addon für den ABP 1.2.1 neu dazu installiert zum 2.0.3. installiert. Java ist aktuell, Flashplayer dito.

XP SP3 - Fx 10.0 folgende Erweiterungen: ABP 2.0.3, DownloadHelper 4.9.8, Element Hiding Helper f. ABP 1.2.1,
    Fastfox Lite 3.9.1Lite.

Die Plugins sind aktuell.

Weis Jemand , was dafür die Ursache sein kann?

Danke.

Surprice

• Zitat von Palli

Abgesicherter Modus?

Hallo Palli,
    hatte ich vergessen dazu zu schreiben, das ist im abgesicherten Modus genauso, bei Online-Games
    die Java brauchen. Wenn Java gebraucht wird, dann läßt sich anschließend der Fx zwar neu starten
    ist aber noch aktiv.
    Neu ist nur, dass sich jetzt der Fox nicht mehr meldet, wenn man ihn neu starten tut. Vorher ging das
    nicht, da kam der Hinweis, Fx muß erst beendet werden.
    Der Cache steht bei mir auf automatisch verwalten.
    Ohne Java-Anwendungen beendet der Fx und der Cache wird auf 3 kb geleert.

Gruß
    Surprice