FF 10 und Video Download Helper

• Hallo,

ich habe gerade eben erst gesehen, dass es mittlerweile FF 10 gibt. Der Grund ist halt der (hoffentlich ist mir deshalb jetzt niemand böse), dass ich zum reinen Surfen einen anderen Browser nutzte, weil bei meinem FF durchschnittlich bei jedem zweiten Start sinngemäß der Hinweis kam "Das hätte nicht passieren dürfen. FF hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen".

Den FF nutzte ich deshalb leider nur noch wegen der exzellenten Erweiterungen; ganz besonders wegen dem Video Download Helper.

Da ich bei neueren FF-Versionen leider auch immer wieder den Hinweis bekam, dass der neue (gerade heruntergeladene) FF nicht mit dieser oder jener Erweiterung kompatibel ist (obwohl ich nie viele Erweiterungen installiert hatte), hätte ich folgende Frage: Verträgt sich der neue FF 10 mit dem Video Download Helper?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

LG

Die kleine Hexe

• Hallo MaximaleEleganz,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich war gerade auf der Seite. Aber da steht leider nichts, ob sich der Video Download Helper (den ich schon installiert habe und von allen wenigen Erweiterungen die ich habe auch eifrig nutze) mit FF 10 verträgt.

Normalerweise hätte ich es ja ausprobiert und notfalls wieder den FF 10 über die Systemwiederherstellung runtergeworfen, wenn sich der Video Download Helper nur mit früheren FF-Versionen verträgt.
    Aber mein letzter Systemwiederherstellung ist schon etwas älter und da würden mir deshalb evtl. auch sonstige Änderungen verloren gehen.

Also es wäre sehr schön, wenn Du oder natürlich gerne auch jemand Anders weiß, ob FF10 mit dem Video Download Helper kompatibel ist.

Nochmals Dankeschön.

LG

Die kleine Hexe

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von Kleine-Hexe

ob FF10 mit dem Video Download Helper kompatibel ist.

Laut Aussage des Entwicklers ja..

Works with Firefox 3.0 - 10.*,

und in der install.rdf steht es auch so drin.

Zitat von Kleine-Hexe

über die Systemwiederherstellung runtergeworfen,

Du kannst den Fx doch ganz normal deinstallieren wieder wenn du es möchtest.

Firefox deinstallieren

• Zitat

="Kleine-Hexe"]Hallo,
    ich habe gerade eben erst gesehen, dass es mittlerweile FF 10 gibt.
    Den FF nutzte ich deshalb leider nur noch wegen der exzellenten Erweiterungen; ganz besonders wegen dem Video Download Helper.

Habe mit XP SP3 null Probleme mit 4.9.8 beim Fx 10.0

Zitat

Da ich bei neueren FF-Versionen leider auch immer wieder den Hinweis bekam, dass der neue (gerade heruntergeladene) FF nicht mit dieser oder jener Erweiterung kompatibel ist

Dann wäre der nach dem Download automatisch deaktiviert.

Habe nur Probleme mit Online-Games, die Java brauchen, da beendet der Fx bei mir nicht wie er soll.
    Ansonsten läuft der Fx ab 9.0.1 bei mir schneller als der IE und stabil. Irgendwann wird das Java-Problem -
    nicht bei jedem Online-Game - auch noch gelöst. Z.Zt. beende ich dann halt dem dem Task-Manager den Fx-Prozess.

Gruß
    Surprice