Also am IE Tab scheint es auch nicht zu liegen! Jetzt bin ich erst mal bedient von der Testerei! Für heute lasse ich es erst mal, vielleicht findet sich noch einer, der da was in Erfahrung gebracht hat wleches Add-On noch daran Schuld sein könnte.
Fehler bei FF 10.0
-
Olit72 -
2. Februar 2012 um 14:15 -
Erledigt
-
-
2002Andreas: Ach so, aber trotzdem erst Mal Danke für deine Unterstützung! Schönen Abend noch an dich!
-
-
Olit72: Deaktiviere mal die Locationbar². Vielleicht ist diese Erweiterung der Verursacher.
-
Zitat von Olit72
Musste das Bild in eine Zip packen, da es hier eine blöde Pixel-Beschränkung gibt, die echt nervt!
IMG-Teufel [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Ansonsten können Erweiterungen auch mit Addons wie InfoLister (aktuellere Version auf der Seite des Autors) als Textversion ausgegeben und hier reinkopiert werden. Eine Liste findet sich auch, wenn man about:support in der URL-Leiste aufruft.
@"eins nach dem anderen deaktivieren": Bei vielen Addons würde ich empfehlen, die Testerei nicht im Haupt- sondern einem identischen Testprofil zu machen. Ganz einfach weil sich Menüeinträge, Iconpositionen usw. verändern können, wenn man ein Addon deaktiviert und wieder reaktiviert. Wenn man sich vorher alles schön eingerichtet hat, kann sowas einem das schicke Profil möglicherweise ganz schön verpfuschen.
Identisches Testprofil erstellen: Firefox schließen > Profilmanager aufrufen > neues Profil erstellen, Firefox aber anschließend NICHT starten > alles wieder schließen und Inhalt des Hauptprofils in den leeren Ordner des Testprofils kopieren. Das Testprofil über den Profilmanager (oder eine entsprechende Verknüpfung) starten. In Zukunft kann man den Inhalt des Testprofilordners einfach löschen und bei geschlossenem Firefox den Inhalt des Hauptprofils reinkopieren. So kann man das Testprofil bei Bedarf immer wieder in frischem, identischen Zustand verwenden.
-
-