IE Tab Plus 1.2.0.13

• Der IE Tab Plus 1.2.0.13 verursacht seit einer Aktualisierung in Firefox 9.0.1 und auch in 10.0 schwere Fehler.
    Bespiele: Firefox minimiert sich immer wieder von selbst. Beim Starten von Firefox kommt immer ein Fenster mit einer Fehlermeldung (siehe Bild). Der Schaltfläche zum Maximieren (Fenster links oben in der Mitte) ist nicht nutzbar. Verursacht abstürze und die Sitzungswiederherstellung wird negativ beeinflusst, spricht die Wiederherstellung klappt nur 1 von 5 mal.
    Mit den Ausschalten sind die Probleme behoben. Ich schreibe, dass hier nur weil ich vermute das andere Nutzer das gleiche Problem haben ich hatte

Hab das Add-ons nur gehabt weil die Seite ACO-Connect meinen DSL Anbieter sonst nicht richtig in Firefox angezeigt wurde.

• Hallo zusammen,

mit IE Tab 2 4.1.3.1 gibt es keine Probleme.

Add-On austauschen oder updaten wäre sicher eine Möglichkeit!

Gruß Herbert

• Hallo hsproedt: Dein Screenshot weist auf eine veraltete deutsche Übersetzung hin. Ich werde mich mal drum kümmern.

milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hier ist eine Version mit aktualisierter deutscher Übersetzung:

Download: IE Tab Plus 1.2.0.13 deutsch

Verwendung auf eigenes Risiko.

Ich werde diese nichtoffizielle Übersetzung im Thread Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung?? anpinnen lassen, solange wie keine neue aktuelle Version der Erweiterung erscheint. Dorthin kann man sich immer dann wenden, wenn deutsche Übersetzungen für Erweiterungen gewünscht werden, die noch keine Übersetzung besitzen oder wo die Übersetzung veraltet ist oder wenn es sonstige Probleme mit der Übersetzung gibt.

milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Mit der IE Tab 2 4.1.3.1 Vision gibt es keine Probleme es läuft wie gewünscht.
    An alle vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr investiert habt. Besonderen dank an milupo und den Moderator 2002Andreas

• Hallo milupo,

da läuft wohl einiges schief:

Kein Screenshot von mir!

Ich verwende IE Tab 2 und nicht IE Tab plus, dieses Add-On habe ich nicht mehr gefunden und soll wohl auch nicht mehr verwendet werden.

Gruß Herbert

• Zitat von hsproedt

Hallo milupo,

da läuft wohl einiges schief:

Kein Screenshot von mir!

Oh, sorry. Natürlich, du hast recht. Der Screenshot ist natürlich von Pilger.

Zitat

Ich verwende IE Tab 2 und nicht IE Tab plus, dieses Add-On habe ich nicht mehr gefunden und soll wohl auch nicht mehr verwendet werden.

Die sind beide bloß unter anderen Namen auf AMO aufgeführt:

IE Tab 2 unter IE Tab V2 (FF 3.5, 4, 5, 6, 7+) 4.1.3.1
    IE Tab Plus 1.2.0.13 unter IE Tab V2 (FF 3.5, 4, 5, 6, 7+) 4.1.3.1

Grüße
    milupo

• // .. kann mir mal jemand erklären, warum man sich diese Erweiterung (egal welche nun genau) noch installiert? Die Zeiten, wo Webseiten im Firefox nicht richtig angezeigt werden, sollten doch der Vergangenheit angehören....

• Hallo milupo,

bei IE Tab Plus steht, nicht für Firefox 10 verfügbar!

Hallo Boersenfeger,

offensichtlich gibt es noch immer Webseiten, die nicht korrekt programmiert wurden und nur vom IE fehlerfrei (in Anführungszeichen) dargestellt werden!
    Im Forum zeugen einige Beiträge davon.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Herbert

• So sehe ich das auch, die Anzahl der Webseiten sollte aber marginal oder schlicht nicht mehr aktuell sein.... manch Ersteller wendet sich anderem zu, verstirbt oder hat schlicht keine Ahnung von einer webkonformen Programmierung ( so wie ich )...
    Mir ist noch keine Seite in den letzten Jahren untergekommen.
    BTW: Auch ich nutzte die Erweiterung IETab Plus, bis mir jemand die Augen öffnete, das ich mir damit u.U. die Sicherheitsprobleme vom IE in den Fuchs und auf das System hole...

• Zitat von hsproedt

Hallo milupo,

bei IE Tab Plus steht, nicht für Firefox 10 verfügbar!

Habe ich glatt überlesen, ich habe der schnelle halber mit 9.01 getestet. Man sollte doch immer aktuell sein. Von wegen ab Fx 10 ist Versionskompatibilität kein großes Thema mehr!

Aber das war auch nicht mein Bier. Das Problem, was sich oben aus dem Screenshot ergab, lag in der veralteten Übersetzung und nur das habe ich korrigiert. Wer wann warum welche Erweiterung nutzt ist nicht meine Sache. Wenn meine korrigierte Versioin nicht mehr genutzt wird, ist das auch nicht schlimm. Und ehrlich gesagt, bei diesen IE Tab-Varianten habe ich nicht so richtig durchgeblickt, da stimmt kein Name mehr auf AMO.