FF10-angekündigter, ausgeblendeter Vorwärtspfeil-doch da?!

• Hallo,
    bei meiner derzeitig, frisch aktuallisierten Firefoxversion gibt es ein "Problem". Es funktioniert alles tadellos, doch eine angekündigte Neuerung kann ich bei mir nicht mehr feststellen..
    Ein Mhysterium pur, da nun meines Wissens nach eigentlich der Vorwärtspfeil aufgeblendet werden sollte, wo er früher eben nur grau hinterlegt war. Anfangs fand das ganze auch noch brav statt, aber jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der grauunterlegte Vorwärtspfeil wieder aufgetaucht ist? Recherchen haben unterschiedliche Ergebnisse gebracht.. auf einigen Screenshots fehlt dieser Pfeil, auf anderen ist er wiederum vorhanden - hä? Weiß jemand was los ist?? :( Hat jemand diesen "nicht vorhandenen, ausgeblendeten Vorwärtspfeil"?
    - btw: ein neues Profil wurde angelegt....
    Vielen Dank für einige Äußerungen im Vorraus :)

• Also... mein Problem ist, dass eben diese angekündigte Neuerung: http://www8.pic-upload.de/09.11.11/fqllkqywh8vz.png, wie in deinem erstem Beitrag zu sehen ist, bei mir nicht vorhanden ist. (siehe Anhang)
    Und wenn ich mich nicht ganz irre, war sie direkt nach dem Installieren der neuen Version doch da, als ich den Computer neu gestartet habe aber wiederrum verschwunden, habe ich unbewusst eine Einstellungsmöglichkeit übersehen? oder hat sich womöglich irgendein anderes Programm im Hintergrund meines Firefoxes bedient? Irgendwie muss sich das ja erklären lassen.
    Ein Virenscan gibt im übrigen grünes Licht..