Fx 10.0 - Neuer Tab in Menueleiste

• Hallo

kann mir Jemand sagen wie ich in der Menueleiste den Hinweis Neuer Tab wegbekomme. Am PC habe ich das nicht - Monitor
    ist breiter. Auf dem Notebook kann ich machen was ich will. dieser blöde Hiinweis geht nicht weg.
    Die Tabs sind so eingestellt mit oben anzeigen. Geöffnet wird eine neuer Tab unten. Wenn ich unter Einstallungen Tabs - Tabsleiste immer zeigen deaktiviere dann ist das weg, aber meine Navigationsleiste auch.

Habe unter Anpassen alles probiert. Bekomme es einfach nicht hin.

Danke
    Surprice

• Zitat von 2002Andreas

Meinst du das Symbol damit?
    Wenn ja, das kannst du doch ins Anpassenfenster reinziehen.

Hallo Andreas,

das Symbol meine ich nicht. das habe ich nicht und es steht dort Neuer Tab. Werde vom
    Notebook einen Screeshot senden. Das Vor und zurück Symbol habe ich wieder vor die Adresszeile bekommen.
    Das Symbol zum Aktualisieren oder Abrechnung ist komischerweise nicht in der Navigationanscihtsleiste.

Bei meinen PC ist das einfach, da habe ich unter Einstellungen - Tabs - Tab-Leiste immer zeigen deaktiviert
    und die Symbole wie Neuer Tab usw. nach oben rechts in die Menueleiste ziehen können.

Mfg.
    Surprice

• Zitat von Palli

Setze deine Symbolleisten mal auf Standard zurück, da scheint ja schon einiges durcheinander gekommen zu sein.

Das mit dem Standard war einguter Tipp. Jetzt sieht es wieder normal aus, muß blos noch meine Symbole für Neuer Tab,
    ABP usw. wieder einfügen.

Danke und Gruß
    Surprice