Schwierigkeiten beim Einloggen, z.B. bei "uboot.com&quo

• Hallo,

vorneweg: ich weiß nicht, ob mein Posting hier richtig platziert ist!?
    Falls nicht: bitte korrigieren.
    Ich bin zwar seit einigen Wochen NUTZER von Firefox 0.98? und habe heute die neue 1.0-Version heruntergeladen, aber das ist fast schon mein "Anwenderwissen"!

Mein Problem:
    Bisher war ich mit dem IE6.0 im Internet.
    Jetzt habe ich seit einigen Wochen Firefox parallel laufen. Klappt wunderbar und ... Lobeshymne ...
    Nur kann ich mich leider auf manchen Seiten trotz richtiger Zugangsdaten nicht einloggen :!:

Konkretes Beispiel:
    Einloggen bei "uboot.com"
    Beim IE kein Problem, aber wenn ich mich über Firefox einloggen möchte, klappts nicht. Cookies habe ich "per Nachfrage" akzeptiert - damit dürfte es daran nicht liegen?!
    JavaSkript habe ich auch frei geschaltet ..... (war das ein Fehler?) ...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Vielen Dank im Voraus,

Gruß
    Mathias

• Lösche mal alle Cookies, die mit uboot.com zu tun haben.

Versuche dann erneut, Dich einzuloggen.

Ixch weiss zwar nicht, ob es was hilft, aber: wenn ich das Firefox-Forum in der 1.0 aufrufen wollte, klappte das zwar, ich war aber nicht mehr automatisch als Member eingeloggt. Ich hatte meine Cookies aus de Vorgängerversion des Fuchses übernommen.

Nach Löschen der befreffenden Cookies und erneutem manuellen Einloggen (wobei neue Cookies erstellt wurden) klappt es wieder wie früher.

• Danke für die schnelle Antwort!

Aber leider habe ich das Problem seit der ersten Nutzung von firefox!
    Dachte, es würde evtl. an der Vorversion liegen, aber nachdem es bei 1.0 auch auftritt ....
    Die Cookies habe ich trotzdem mal gelöscht - hilft leider auch nix!

Gruß
    Mathias

• DANKE!!!

Thema hat sich - hoffentlich - erledigt.
    Habe noch einen anderen Punkt zum Löschen der BESTEHENDEN "Cookie-Ablehnungen" - war ich das :shock: - gefunden! :|:?:wink:

Vielen Dank für die rasche Unterstützung!!!!!!!!!!! :idea:

Gruß
    Mathias