Firefox 10.0

• Hallo,
    mit der neuen Versionen tritt etwas neues auf. Sehr oft geht FF 10 auf die Suche nach einen Webadresse und dabei beleibt dieser hängen. Wenn ich dieses Fenster schließe, und eine neue FF starten will, erhalte ich die Meldung, dass ich erst den alten beenden soll. Aber das alte Fenster ist inzwischen vom Bildschirm weg.
    Einzige Hilfe was übrig bleibt ist, dass ich über Taskmamanger der FF beende. Dies ist aber ziemlich unbefriedigend. Ich gehe davon aus, dass ich irgend einen Parameter einstellen muss. Kann mir jemand hier helfen?

• Zitat von Thundersax

Wenn ich dieses Fenster schließe, und eine neue FF starten will, erhalte ich die Meldung, dass ich erst den alten beenden soll.

Zum kompletten Beenden benötigt Firefox eine gewisse Zeit. Wie schnell nach dem Beenden öffnest du Firefox erneut?
    Überprüfe das Hängenbleiben im Abgesicherten Modus.
    Wenn dann alles glatt geht.. Im abgesicherten Modus ist das Problem beseitigt.
    Wenn dies nicht hilft, lese Firefox hängt.

• Es ist für mich selbstverständlich, dass die Fehler durch meine Konstellation bedingt ist und nicht an Firefox liegt. Ich hoffe nur, dass vielleicht jemand dieses Problem (unter win 7) gelöst hat und mir dabei helfen kann!!!
    Der Fehler ist nach wie vor da. Ich habe noch keine Lösung, obwohl ich die Vorschläge die mir gemacht worden sind (abegsicherten Modus) ausprobiert habe.

• Vielen Dank. Habe geändert und bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht. Aber ich verstehe es nicht, was dieser Fehler mit der Hardwarebeschleunigung zu tun hat. Das aber nur zur meiner Verständnis, bzw. wie kommt man ausgerechnet auf dieser Idee, diesen Parameter zu ändern. Nochmals vielen Dank.

• Kann sein das ich jetzt etwas falsches sage..........aber ich meine gelesen zu haben das Win7 manchmal ein Problem mit der HWB hat. :-??

Du kannst ja mal prüfen ob es ein Update für deinen Grafikkartentreiber gibt.

Edit:

Das neuste Update vom Firefox hast du schon!? Version 10.0.2 ist die neuste.