Firefox 10 startet zu langsam !

• Mein Problem ist viel grösser als nur der langsame Start aber das kann man ja im Betreff nicht unterbringen.Angemeldet habe ich mich jetzt mit meinem (schriftlich notierten) Benutzernamen und Passwort, allerdings konnte ich das nur mit meinem älteren PC (mit Windows XP) mit Firefox 9.0.1 hier klappte die Anmeldung !
    Auf meinem neueren PC (Windows 7)ist bereits Firefox 10.0 installiert und hier habe ich auch die Probleme,erstens startet Firefox 10 sehr langsam bis zu einer halben Minute (Firefox 9 /windows XP .....5 sec.) und ich kann mich nicht anmelden weil die Meldung kommt"Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail Adresse.Es kommt auch der Hinweis,dass das Passwort zu klein ist ! bei Firefox 9/Win XP besteht das Passwort aus 5 Zeichen und wird akzeptiert bei Firefox 10/Win 7 wird ein Passwort mit mindestens 6 Zeichen verlangt. Wenn ich versuche mich zu registrieren heisst es: "Die angegebene E-Mail Adresse wird bereits verwendet" auch das Passwort anfordern bringt nichts.Festgestellt habe ich das Alles nur weil ich diesen langsamen Start melden wollte und ausserdem habe ich das Problem wenn ich bei Pogo Games Schach spielen möchte gelange ich zwar nach der Anmeldung dort,ich kann auch die verschiedenen Schachräume öffnen aber die angeklickten Schachbretter öffnen sich nicht MEHR;was bis vor kurzem einwandfrei ging.Wenn ich bei AOL Pogo Schach spiele geht das problemlos. Beide PC`s haben Firefox als Standard-Browser ! Mit Firefox 9 auf meinem alten PC/Win XP kann ich auch spielen!
    Ich habe auf meinem neuen PC Firefox bereits 2x De und Neu Installiert die Probleme sind geblieben.Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun könnte,spielt es möglicherweise eine Rolle,dass ich auf beiden PC`s die gleichen Daten benutze ? aber bisvor kurzem funktionierte Firefox Normal zumindest als ich noch Firefox 9 benutzte ! es kann doch nicht sein,dass ich Firefox 10 deinstallieren und Firefox 9 wieder installieren muss !?
    Es wäre prima wen mir jemand konkret helfen könnte.

grueni :traurig: