Zitat von BoersenfegerDu kannst lesen und auch erkennen, das ich die Anwendung des Abgesicherten Modus mit gepostet hatte?
Weil ich gute Laune habe, verlinke ich dir auch gern noch den Artikel, der dir erklärt, was der abgesicherte Modus im Firefox bewirkt.
http://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter%20Modus
BTW: Deine Art und Weise, auf Hilfsangebote einzugehen, ist verbesserungswürdig.
Danke, das war ein MIssverständnis.
Die zwei Punkte habe ich nicht als Doppelpunkt betrachtet, und den Absatz zum nächsten Satz wie ein Komma interpretiert: Im abgesicherten Modus starten, und dann diese Plugins abstellen - nicht indem ich mit deaktivierten Addons neu starte. Jetzt ist es klar, und das Starten hat geklappt (aber Firefox startete nicht selbst neu - ich musste ihn starten, aber dann kam er brav mit der Meldung "starte ohne add ons" hoch).
Und Lesezeichen sind jetzt bearbeitbar, das Script habe ich so, wie ich es restaurieren konnte als Lesezeichen gespeichert, und werde jetzt ausprobieren, wie sich das auf die Gestaltung und Lesbarkeit des Angebotes auswirkt.
Ich hoffe Du nimmst mir mein Hilfsangebot was die dt. Sprache betrifft nicht übel: Ein Doppelpunkt hätte mir klargemacht, dass das der abgesicherte Modus ist. Auf jeden Fall hätte der neue Absatz vermieden gehört.
Aber vielen Dank auch Dir für die Hilfe. Fühltest Du Dich persönlich angegriffen oder herabgesetzt? Angegiftet?