Kontextmenü in Eingabefeldern

• Es genügt, wenn der Pfad dazu steht, dann kannst Du alle im CSS Ordner lassen:
    also so:

@import url("CSS/Textgroesse.css");

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (18. Dezember 2012 um 20:11)

• Leider funktioniert es nicht mit dieser Lösung..
    Habe also alle Scripte in den Chrome-Ordner kopiert und die entsprechenden Einträge in der userChrome.css gemacht. Auch dann klappt es nicht mit allen Codes. Die wichtigsten wurden also in Stylish hineinkopiert. Nun sieht Nightly wieder halbwegs gebrauchsfertig aus. Aber schön ist was anderes, zumal auch viele UserScripts aus bekannten Grund nicht funktionieren.. :cry:

• Das ist mein Inhalt vom Script

• Kleine Änderung noch, aus Menu wurde jetzt Menü

• Deinen Code habe ich für mich nochmal modifiziert..
    Zeile 549 -563 lautet hier:

Damit taucht der Affenkopf in der Addon-Bar /Statusleiste auf.. der CSS.Code zur Verschönerung der Grafik wirkt dann ebenfalls...

PS: Autopagerize wurde auch gleich "verhaftet" und auch das funktioniert wieder, ebenfalls nach Codemodifikation für die Statusleiste... :P
    Danke für den Code mit Menü und den Link..

• Ist es möglich...
    [attachment=0]Tab-Leiste durchsichtig für das dahinterliegende Bild.jpg[/attachment]
    ... das die Tableiste durchsichtig für das dahinter liegende Bild gestaltet wird? Zur Beachtung, ich nutze WinXP SP3...

• Bislang hatte ich diesen Code...

CSS
    toolbar{ 
     -moz-appearance: none !important;
     background-image: url("file://c:/Dokumente und Einstellungen/Martin/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/kw6m93vj.Martins/chrome/Backround1.jpg")
     !important;
    }

Nun hatte ich deinen kürzeren Code genommen: Ergebnis grau.. nun meinen obigen Code und jetzt gehts auf einmal.... :-??
    [attachment=1]22-12-2012_201912.jpg[/attachment]
    Leider fängt das Bild in jeder Zeile neu an, das Problem hatte ich schon einmal zur Diskussion gestellt, finde es aber grad nicht und erbrachte damals auch keine Lösung.
    Am Liebsten hätte ich den Hintergrund so...
    [attachment=0]Hintergrund.jpg[/attachment]