Umzug des Servers
-
-
Ja, genau. Das waren die intendierten Effekte. Außerdem gibt es jetzt keine Zwangspause mehr um 4 Uhr morgens, der Server wird im laufenden Betrieb gesichert. Das Forum ist also rund um die Uhr nutzbar, und diesmal auch hoffentlich wirklich, ohne Zwischenfälle
-
Das wäre schön, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, bedanke ich mich auch im Namen der ungezählten anderen Forenuser..
-
-
Auch von meiner Seite vielen Dank für die ganze Mühe. :klasse:
Mfg.
Endor -
Zitat von A.Topal
Außerdem gibt es jetzt keine Zwangspause mehr um 4 Uhr morgens, der Server wird im laufenden Betrieb gesichert.
Sehr schön, diese Zwangspause hatte ich schon oft erwischt.Ich weiß nicht, ob es mit dem Serverwechsel zusammenhängt, aber ungefähr seit diesem Zeitpunkt gibt es auf der Homepage folgenden Fehler:
-
Ja, ist ein Problem, das einige Drupal-Module mit der neuen php-Version haben. Es sind zwar alle Module auf dem neusten Stand, aber einige kommen damit wohl trotzdem nicht klar. Ich werd diese Woche nach einem Work-Around dafür suchen. Das ganze betrifft aber nur eingeloggte Drupal-User.
-
Ein möglicher Workaround: Evtl. muss man nur in der php.ini die Warnungen ausstellen? Etwas ähnliches hatte ich mal bei Mediawiki nach einem Update erlebt. Dort habe ich in der LocalSettings.php
eingetragen, und Ruhe war (vielleicht half das bei Mediawiki aber auch nur in Kombination mit ini_set( 'display_errors', 1); - ich weiß es nicht mehr genau). S. http://php.net/manual/de/errorfunc.constants.phpAnsonsten gratuliere ich auch: das Forum ist auf jeden Fall um einiges flüssiger zu bedienen.
-
Ja, ich möchte vorher nur wissen, ob das auf ein tiefer gehendes Problem hinweist, oder ob es tatsächlich nur eine Warnung ist. Zumindest meldet es sich ja nicht mit "Error".
-
Das kann ich verstehen.
Google spuckt zu "Parameter 1 to profile_load_profile() expected to be a reference, value given" auch einiges aus. Man landet unter anderem hier: http://drupal.org/node/360605 (sorry, du hast bestimmt schon gesucht).
-