Hallo, seit 15.2.2012 bekomme ich kein update meines Nightly 13. Ist das normal? oder läuft bei mir etwas schief. Vom Aurora funktioniert es
Normal, kein update seit 15.2.?
-
karlmarichal -
20. Februar 2012 um 11:10 -
Erledigt
-
-
-
so siehts bei mir auch aus. Danke
-
-
Dito, gibt ganz gewohnt tägliche Nightly-Updates.
Allerdings ist es derzeit nicht das Schlimmste, keinen aktuellen Nightly zu besitzen. Mozilla hat den Useragent von Firefox geändert und seit dem erscheinen die Google-Seiten in einem total fehlerhaftem Design...Nachtrag: Zimbra ist auch betroffen, da gibt es nur noch eine weiße Seite. Wie ich Browser-Sniffing liebe. Gibt immer nur Probleme...
-
Wohl wahr!
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:13.0a1) Gecko/13.0a1 Firefox/13.0a1 BuildID: 20120219031223
-
Zitat von MaximaleEleganz
auf deutsch? -
Wie man sieht auf Englisch.
-
Zitat von karlmarichal
Hallo, seit 15.2.2012 bekomme ich kein update meines Nightly 13. Ist das normal? oder läuft bei mir etwas schief. Vom Aurora funktioniert es
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=728677#c0Zitat von Sören HentzschelDito, gibt ganz gewohnt tägliche Nightly-Updates.
Allerdings ist es derzeit nicht das Schlimmste, keinen aktuellen Nightly zu besitzen. Mozilla hat den Useragent von Firefox geändert und seit dem erscheinen die Google-Seiten in einem total fehlerhaftem Design...
Nachtrag: Zimbra ist auch betroffen, da gibt es nur noch eine weiße Seite. Wie ich Browser-Sniffing liebe. Gibt immer nur Probleme...Bis Google und andere darauf reagieren, kann man das so temporär ändern.
about:config > Rechtsklick > new string > general.useragent.override "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:13.0a1) Gecko/20120218 Firefox/13.0a1"
-
Zitat von Sören Hentzschel
Mozilla hat den Useragent von Firefox geändert und seit dem erscheinen die Google-Seiten in einem total fehlerhaftem Design...
Seit der heutigen Aktualisierung sieht Google hier wieder normal aus.Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:13.0) Gecko/20120221 Firefox/13.0a1 BuildID: 20120221031301
-
Für das deutsche Nightly gibts aber immer noch kein UpDate.........
-
Dann aktualisiere das Nightly eben manuell, die Quelle ist dir wohlbekannt!
Edit: Korrektur Rechtschreibung.
-
-
Oh, stimmt, da liegt ja eins... Danke... Ich hatte heute noch nicht nachgeschaut...
Edit: Erledigt! Allerdings wurden meine Einstellungen für die Chronik geändert... -
Ich finde das aktuelle deutsche Nightly nicht, ich gucke immer auf dem FTP-Server. Da sind die neuesten lokalisierten Builds vom 19.2. und dann allerdings auch nur für Mac und Linux.
Mal eine generelle Frage, ich hatte es schon ab und zu mal dass es 2-3 Tage keine aktuelle deutsche Nightly gab. Das galt dann aber immer nur für die Windows-Builds. Kommen speziell die ab und zu verspätet oder fällt es mir nur nicht auf wenn zB Linux oder Mac verspätet kommen?
-
Zitat von bur
Ich finde das aktuelle deutsche Nightly nicht, ich gucke immer auf dem FTP-Server. Da sind die neuesten lokalisierten Builds vom 19.2. und dann allerdings auch nur für Mac und Linux.
Dort sind die neusten lokalisierten Builds - Stand: heute - vom 21.02., und auch für Windows. Am 19.02. gab es keine Builds für Windows, das ist korrekt, aber mittlerweile gibt es wieder welche.
-
Zitat von bur
da ist es doch, stand 21.02 -
Anscheinend wurde die Seite gecached, ein echtes Neuladen gab dann auch entsprechende neue Builds...
-
.. und was ist nun wieder los? Letzte Builds vom 24.ten...
-
anscheinend kommen für den nightly keine täglichen updates mehr. Mein aurora wurde täglich aktualisiert.
-