Probleme mit Wilmaa

• Hallo
    Ich benutze FF 10.0.2 und habe das Problem, dass FF die Logindaten und die Einstellungen von Wilmaa nicht speichert. Bei allen anderen Seiten fragt FF ob das Passwort speichern soll. Nicht so bei Wilmaa.

Ebenso werden die Einstellungen, d.h. meine individuelle Senderreihenfolge nicht übernommen.

Der Supporter sagte mir, dass dies bei ihm mit FF funktioniere. Wilmaa speichere das Login und die Einstellungen automatisch. Offenbar verhindert FF dies bei mir.

Oder wo könnte es sonst liegen ??

Gruss Prader

• Wo wären denn konkret Einträge in den Einstellungen zu suchen? Ich habe die Einstellungen nach Wilma durchforstet und nichts gefunden, den Cache und die Cookies gelöscht. Aber nach dem Neustart von FF waren die Logindaten und die individuellen Einstellungen wieder weg.

Dann habe ich AVG Security durchsucht und nirgends einen Eintrag gefunden, der auf Wilmaa hinweist.

Gibt es eine Möglichkeit Benutzername und Passwort manuell zu speichern?

Gruss Prader

• Da diese Site sehr eigenwillig ist …

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Wilma" data-link="">

Wilmaa ist zur Zeit nur in
    der Schweiz verfügbar!

kann man das Konstrukt außerhalb der lokalen Gefilden auch nicht verifizieren.

• Da wir nicht überprüfen können ( weil nicht in der Schweiz lebend), ob die Webseite irgendwelche dahingehenden Einschränkungen setzt, kann dir dies nur ein User beantworten, der Zugriff auf die Seite hat. Wende dich also nochmal an den bereits kontaktierten Supporter.