Zitat von NewRavenOb das jetzt hier der richtige Platz für Opera-Werbung ist, sei dahingestellt. Aber anzumerken ist nach wie vor, daß die normale englische Build von Mozilla.org - wie schon 327 Mal hier erwähnt, ein "normales" eBay - Suchplugin beinhaltet und nur die eingedeutschte von Mozilla-Europe diese Änderungen integriert hat.
Jep, alles gewusst! (du müsstest mich ja gut genug kennen... :mrgreen: )
Und es soll auch keine Opera-Werbung sein, es sollte nur aussagen, dass die Aussage: Firefox ist besser da OS und ohne Werbung nicht mehr zieht!
Jetzt zählen eben nur mehr FAKTEN!
Ja, und ich weis, dass dies nur die deutsche Version betrifft, aber IMHO wird es ja auf mozilla.org bereitgestellt, oder irre ich mich da?
Und wenn man 1+1 zusammenstellt, wird dort auch das automatische Update durchgeführt!
Jep, und dass sollte eben am besten schon gestern gefixt werden, heute gehts auch noch!
Das nicht für diejenigen hier, die haben es ja schon lange gefixt, aber für die User, die eben auf Mozilla umgestiegen sind, sich aber weitgehenst nicht auskennen (und denen es nicht interessiert)! Deswegen Auto-Update und zwar fix!
Zum Thema Schadensbegrenzung:
Jep, dies sollte jetzt sehr schnell von sich gehen, inkl. dem Update, denn je länger man damit wartet, desto schlimmer wird es!
Edit: Ach ja, und die Erklärung hier allein nützt nicht viel! Solange es kein Update gibt, wird Heise wahrscheinlich auch nicht darüber berichten und solange steht immer noch als erste Firefox-Meldung da: Firefox: eBay-Suche mit Umleitung