Zitat von NewRavenOffen?
...
Ja schliesslich ist es nicht normal das du selber den Fehler finden kannst im Code=OFFEN
UND Ja offen weil Axel sofort gesagt hat das er das eigebaut hatte nach dem er mitbekommen hat das es jemand stört.
(Bei millionen von Usern die am 9.11. den fx 1.0 geladen haben, sind ja wohl 4-5 User Stimmen auf die dann trotzdem der Verantworltliche sofort eingeht und gut erklärt das es eben KEINE wie hier dauernt beschriene Spyware sache oder ähnliche Sache ist.
Es gibt da nicht den Standpunkt die sehn das so und nur weil die es anders sehn als du ist es nicht passend.
Denn wenn mozilla es so wie DU geshen hättest, dann wäre das plugin 100% nicht mit drin. Aber du seihst es eben falsch genaus so wie nach deiner aussage ja 1+1=3 dann wäre aber es ben fakt 1+1=2 bleibt.
Zitat von NewRavenFirefox - wie eben Mozilla, sind Browser, deren Verbreitung und deren gesamte Existenz ist darauf zu begründen, daß die Usern ihnen vertrauen können und für sie - auch wenn sie nicht in der Lage sind, den Sourcecode selbst zu studieren - trotzdem transparent ist, was hier getan wird.
...
Falsch Mozilla wurde aus eien Netscape opensource Projektbegründet.
und opensource ist immer transperent.
Warum denkst du ist es wichtig das mozilla-europe mehr aufklärt als sie schon egtanhaben, wenn sie es nicht denken?
Ich denke sie haben genug aufgeklärt und wer sich eben nicht von dne ganzen hetzern hier verblenden läßt sieht das alles eigentlich geklärt ist und es keien weiteren abschliessenden statement bedarft.
Zitat von NewRavenZur Spyware-Sache sag ich jetzt mal besser nichts - der Mediaplex-Cookie ist mit ziemlicher Sicherheit ein Tracking-Cookie und paßt somit sehr gut in die übrliche Definition von Spyware. Und die Umleitung an sich hab ich ja ein paar Seiten vorher schon kommentiert.
Nochmal, ich mag meinen Firefox und werde sicher nichts anderes benutzen. Ich danke den deutschen Übersetzern genauso wie dem gesamten Mozilla Team für so ein brilliantes Stück Software. Aber was hier passierte war, sorry, einfach nur Mist. Ein wenig Offenheit und alles wäre bestens gewesen - kein Mensch hätte was gesagt und dieser Thread hier würde nicht existieren.
Es ist alles offen lerne lesen A.topal und axel hecht haben alles erklärt, nur weil ein "ABSCHLIESSENDES" Statement nicht da war ist für dich was noch offen?
Für mich ist alles Klar und das weitergehetze stört einfach nur noch.