Zitat von dzweitausend
bitte halte deine persönlichen Beleidigungen aus einen öffentlichen Forum draussen.
Desweiterung ziehe meine Texte bitte auch nicht mehr aus dem Zusammenhang.
Es fehlen nämlich so wie du es schreibst die Postings dazwischen auf die ich bezogen hatten zb von AxelHecht und A.topl.
Aber als tipp würde ich dir mal ne Bewerbung an Bild.de raten, du kannst dat schon gut und die haben ja immer fliegenden wechsel der Reporter wegen der hohen Menge an Leuten die oft in Bezug Verleumdung verklagt werden...Den rest siehe PN und antworte auch PN
EDIT:Rechtschreibung versucht zu korrigieren, sorry kanns wirklich nicht besser.
Mir ist zwar schon aufgefallen das du dich auch was das Thema hier betrifft gerne wie ein Fähnchen im Winde drehst, aber viel schlimmer noch, du bist anscheinend nicht dazu in der Lage die meisten Aussagen auch richtig zu verstehen.
Ich wüßte nicht an welcher Stelle ich beleidigend geworden bin oder ausfallend dir gegenüber. Ich habe nur einige deiner Aussagen zitiert die hier in diesem Topic ohne weiteres auch nachgelesen werden können und auch mit dem von dir vermißten Zusammenhang, wo ist also dein Problem? :lol:
Du kannst dir auch diese Art von unverschämten PM's sparen , damit erreichst du nichts bei mir auch wenn du mir mit noch so vielen rechtlichen Schritten drohst nur weil ich es gewagt habe dich zu zitieren.
Merkst du nicht wie lächerlich du dich damit machst? :lol:
Aber mehr sage ich zu diesem Thema und speziell zu dir nichts mehr, es lohnt nicht, denn anscheinend kommt jedes kritische Wort gegen einige deiner Äußerungen nur als Beleidigung bei dir an.
Ich hoffe du hast eine gute Rechtsabteilung die sich mal so richtig mit mir beschäftigt, viel Erfolg wünsche ich dir. :lol: