Hallo Feuerfuechse
Ich habe neuerdings ein seltsames Problem, fuer das ich trotz googeln keine Loesung gefunden habe: Ich kann aus Firefox einmal eine Internet-Seite drucken, bei einem zweiten Versuch meldet sich das Fensterchen: Beim Drucken ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. (Gilt fuer Fineprint und physischen Drucker HP 8500). Aus Chrome oder Word kann ich aber auch weiterhin problemlos drucken - ich nehme also an, dass der Fehler bei Firefox zu suchen ist. Dieser funktioniert aber ansonsten einwandfrei.
Ich habe es mit einem neuen Profil probiert - keine Aenderung. Ich habe mit about:config alle printer-Einstellungen zurueckgesetzt (inkl. print_printer) - keine Aenderung. Ich habe halbwegs dubiose addons stillgelegt - keine Aenderung. Bevor ich Firefox deinstalliere und neu installiere (was bei aehnlichen Problemen oft nichts gebracht hat), moechte ich gerne Eure Meinung einholen, vielleicht kennt ja jemand eine Loesung.
Daten: Win 7 (64bit), Firefox 10.0.2 (bereits bei 10.0.1 war das Problem aufgetaucht).
Fuer sachdienliche Mitteilungen danke ich schon im voraus!
Kurt, der etwas Frustrierte..
P.S. Damit ich wieder einmal drucken kann genuegt ein Neustart von FF, es muss nicht das ganze Betriebssystem neu gestartet werden.