Ich habe menen firefoxupdate laufen lassen. Seitdem kann ich auf meiner Hp nichts mehr ändern: Auflösung zu niedrig.
wer kann helfen ?
Ich habe menen firefoxupdate laufen lassen. Seitdem kann ich auf meiner Hp nichts mehr ändern: Auflösung zu niedrig.
wer kann helfen ?
Ja, Auflösung zu niedrig
Um welchen Baukasten geht es? Was sagt der Anbieter dieses Baukastens zum Problem?
Ich habe 4 Fragen gestellt, eine wurde beantwortet! Wie soll man dir helfen können?
Ich vergaß, angeblich wäre auch java.Script nicht aktiviert, ist es aber.
Das kann mehrere Gründe haben.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass deine Firewall/Virenscaner den neuen Firefox nicht richtig erkannt haben und ihn einschränken.
Alternativ kann es sein, dass die Browsererkennung des Baukasten durch die neuerdings zweistellige Versionsnummer durcheinander kommt und Firefox nicht richtig erkennt. Das zumindest sollte der Anbieter wissen. Nicht das dessen Support zu irgendwas taugen würde...
Es liegt an 1&1, das System dort kommt mit den zweistelligen Versionsnummern von Firefox nicht klar.
Hier die vollständige Fehlermeldung:
[attachment=0]HP_Baukasten_1_1.png[/attachment]
Eine mögliche Lösung ist das vorübergehende Aktivieren der Erweiterung Set UA to 9 zur Bearbeitung der Homepage, bis es von Seiten 1&1 eine Lösung gibt.
Zitat von FuxEs liegt an 1&1, das System dort kommt mit den zweistelligen Versionsnummern von Firefox nicht klar.
Hier die vollständige Fehlermeldung:
[attachment=0]HP_Baukasten_1_1.png[/attachment]
Eine mögliche Lösung ist das vorübergehende Aktivieren der Erweiterung Set UA to 9 zur Bearbeitung der Homepage, bis es von Seiten 1&1 eine Lösung gibt.
Also warten bis 1 und 1 damit klarkommt. Sch.....
Zitat von mbmarkeAlso warten bis 1 und 1 damit klarkommt. Sch.....
Nein, siehe:
Zitat von FuxEine mögliche Lösung ist das vorübergehende Aktivieren der Erweiterung Set UA to 9 zur Bearbeitung der Homepage, bis es von Seiten 1&1 eine Lösung gibt.
Dadurch täuschst du dem Baukasten vor einen Firefox 9 zu haben und es klappt.
Zitat von mbmarkeEs ist der Homepagebaukasten von 1 und1. Der Anbieter hat auch keine idee
Vielleicht schickst du 1&1 die Erkenntnis, mit der Bitte um Weiterleitung an die zuständigen Webseitenprogrammierer....
Zitat von FuxEs liegt an 1&1, das System dort kommt mit den zweistelligen Versionsnummern von Firefox nicht klar.