Passwortnachfrage deaktivieren

• Hallo! Ich habe nun zum ersten Mal Firefox installiert und bin so weit auch ganz zufrieden. Leider gibt es eine Sache die mich absolut nervt:
    ich habe Firefox so konfiguriert, dass alle Passwörter gespeichert werden. Aber immer wenn ich eine neue Website besuche, die eine Anmeldung erforderlich machen (und das sind in meinem Job viele) fragt Firefox nach, ob das Passwort gespeichert werden soll. Ja, natürlich soll es gespeichert werden, deshalb habe ich ja auch den Haken gesetzt !!! Kann man diese Nachfrage, die dann oben links in der Browserleiste erscheint irgendwie deaktivieren ?

Danke für eure Antworten und Gruss

• Hi ich glaube nicht das man das abstellen kann,
    da es ja sein kann das der member auf einer seite nicht will das FF das passwort speichert.
    Und daher wird FF immer auf neuen seiten das erste mal fragen ob es auch auf dieser seite speichern soll
    oder nicht, denn wenn nicht müsste man ja alle bis dato angefallernen passworter löschen,
    in den man den Haken weg tut.

• Willkommen im Forum!
    Dies wird ohne eine Erweiterung oder ein Script nicht möglich sein. Ich halte dies auch aus Sicherheitsgründen für gefährlich.
    Vielleicht kennt ein anderer Nutzer eine Erweiterung. Du kannst dich auf addons.mozilla auch selber mal umsehen.