Problem: Plus-Zeichen für "Neuer Tab" in Tableiste in OSX

• Hallo!

Seitdem ich Firefox (egal welche Version) auf dem Mac unter OSX nutze, habe ich folgendes Problem:
    In der Tableiste habe ich das Plus-Zeichen für "Neuer Tab". Bei wenigen Tabs, sodass das Plus-Zeichen nicht ganz rechts steht, funktioniert es normal: bei Bewegung der Maus auf das Plus-Zeichen kippt es leicht nach rechts, bleibt gekippt und man kann es ohne weiteres anklicken, sodass sich ein neuer Tab öffnet.
    Wenn aber so viele Tabs offen sind, dass das Plus-Zeichen in der Leiste ganz rechts steht, passiert folgendes: wenn man mit der Maus über das Plus-Zeichen fährt, wackelt es sehr schnell zwischen normaler und gekippter Stellung hin und her und die Tableiste wird dabei schnell kürzer und wieder länger. Das Problem ist, dass man das Plus-Zeichen sehr schwer anklicken kann: man muss mehrmals hintereinander schnell klicken bis man es trifft und sich ein neuer Tab öffnet.

Dieser Bug sollte mal schnell behoben werden, da er schon ziemlich lange vorhanden ist.

MfG, 2-Lee

• Zitat von twoleeland

Dieser Bug sollte mal schnell behoben werden, da er schon ziemlich lange vorhanden ist.

Leider bist Du mit dieser Bitte hier falsch. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse. Vielleicht ist dieses Problem dort auch schon bekannt?