Ich möchte links (pdf, doc, xls, ppp usw.) auffällig kennzeichnen. a[href$=”.pdf”]:after {content:" (PDF)" !important;} funktioniert irgendwie nicht. Wo muss ich drehen?
Lutz
Ich möchte links (pdf, doc, xls, ppp usw.) auffällig kennzeichnen. a[href$=”.pdf”]:after {content:" (PDF)" !important;} funktioniert irgendwie nicht. Wo muss ich drehen?
Lutz
Z.B. so …
a[href$=".pdf"]{color:green!important;}
a[href$=".doc"]{color:green!important;}
a[href$=".ps"]{color:green!important;}
Referenz: http://www.w3.org/TR/2001/CR-css…1113/#selectors" W3C Selectors
Zitat von .Ulli
Danke. Es funktioniert aber nicht wenn es ein angepastes stylish gibt wie z.b. für google. Auch das einfügen brachte nichts:
@-moz-document url-prefix(http://www.google.de/search) {
/* Allgemeine Regeln */
*{line-height: 1.5em !important;background: white !important;font-size: 1.0em !important;border: none !important;}
a[href$=".pdf"]{color:green!important;}
a[href$=".doc"]{color:green!important;}
a[href$=".ps"]{color:green!important;}
a{text-decoration: none !important;}
body{margin-left: auto !important;margin-right: auto !important;max-width: 70ex !important;}
font[size]{font-size:1.0em !important;}
/* Webseiten-Titel gross*/
h3 a {color: rgb(0, 90, 156) !important;font-size: 1em !important;}
h3 a:visited {color: red !important;font-size: 1em !important;}
h3 a:hover {color: Green !important;background: white !important;font-size: 1em !important;}
.b /* Dateiformatangabe vor dem Titel schwarz */{color:black !important;font-size:0.6em !important;}
/* Entfernen */
#header, /* Kopfbereich */
#footer, /* Fussbereich */
a[href*="related"], /* Link 'Aehnliche Seiten' */
#nav, /* Untere Navigationsleiste */
a[onmousedown*="html"]
/* Link 'HTML-Version' - weil diese Version fast immer unbrauchbar ist. Eigentlich ist auch die Information zum Format - Beispiel: "Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version" - ueberflüssig,
denn sie steht bereits vor der Ueberschrift in eckigen Klammern. /
{display: none !important;}
/* Als Nebeninformation */
#ssb, /* Ergebnisanzahl */
cite, /* URL */ /* Größe */
span a /* Cache-Link */ {font-size: .8em !important;color: gray !important;}
}
Noch stehe ich auf dem Schlauch.
Lutz
Zitat von .UlliP.S. Stylish wurde hier vor langen Jahren entsorgt.
Und wie kriegst Du dann Seiten mit z.B. d*mlichen Hintergünden oder zu kleinen Schriften in den Griff?
Lutz
Bin zwar nicht der Ulli, aber mir wird er sicherlich verzeihen
ZitatUnd wie kriegst Du dann Seiten mit z.B. d*mlichen Hintergünden oder zu kleinen Schriften in den Griff?
Z.B. mit der userContent.css im Profil, die erst angelegt werden muss.
Zitat von elo22Ich möchte links (pdf, doc, xls, ppp usw.) auffällig kennzeichnen. a[href$=”.pdf”]:after {content:" (PDF)" !important;} funktioniert irgendwie nicht.
Ohne es ausprobiert zu haben: Möglicherweise müssen die Klammern auch kodiert werden – funktioniert das Folgende?
Das ist hier zwar das Subforum „Anpassungen“, aber vielleicht schaust Du dir doch auch mal das Addon Link Alert an.