Problem mit Browsergame und einigen Seiten seit FF 10

• Hallo,

seit dem update auf FF 10 kann ich ein Browsergame das ich zuvor schon wochenlang gespielt habe zwar noch spielen, aber leider sehe ich meine Mitspieler (Freunde) nicht mehr, im Chat/Blog kann ich nichts mehr eintragen und Einblendungen von z.B. neuen Gebäuden bei Erreichen einer höheren Spielstufe, sehe ich nicht (nur die Überschrift das jetzt Stufe x erreicht ist und mir folgende Dinge zur Verfügung stehen). Außerdem fehlen Teile (Freundesliste und Nachrichten/Neuigkeiten) in meinem Profil.
    Habe noch windows XP-SP3 !!!

Folgende Dinge habe ich bereits gemacht:

Alle Addons auf Aktualität überprüft
    Neueste Versionen von Flash und Java aufgespielt und die alten deinstaliert
    Hardwarebeschleunigung testweise rausgenommen
    Abgesicherten Modus probiert (also die Addons deaktiviert)
    Cache mit Strg-Ctrl-Entf gelöscht
    Cookies gelöscht

Nachdem ich mich eigentlich schon mit dem Problem arrangiert hatte, weil ich bisher es nur beim Spielen Schwierigkeiten hatte, ist nun ein weiteres Problem aufgetaucht.

Habe heute Abend einen Film gesehen und mich mit meiner Frau nicht einigen können aus welcher Serie wir einen Schauspieler kennen. Habe dann den Namen über google gesucht und bin auf der ARD-Seite gelandet. Dort wurde mir dann angezeigt "es gibt mehr als 100 Suchergebnisse. Die ersten 100 werden ihnen im folgenden Fenster gezeigt"
    Und was sehe ich... ein leeres Fenster, aber keine Ergebnisse.

Was ist im FF 10 falsch eingestellt bzw. wo könnte das Problem liegen?

Wenn möglich, gebt mir einfache Antworten, denn ich benutze diese Maschine nur und will bzw. kann sie nicht programmieren :?

Wenn ihr einen Screenshot braucht, dann sagt mir bitte wie ich den machen kann. Im Büro habe ich dafür SnagIt und der geht einfach über meine Drucktaste. Hier zu Hause habe ich das nicht.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten und werde (fast) alles ausprobieren, was ich auch leicht wieder rückgängig machen kann. :mrgreen: