hallo,
ich habe mein system auf fehler scannen lassen. seither kann ich firefox auf einem benutzer nicht mehr öffnen. es geht nur noch als benutzer mit admin- rechten. was kann ich tun?
firefox geht teilweise nimmer
-
ritchy1 -
29. Februar 2012 um 19:04 -
Erledigt
-
-
-
es heißt MAGIX PC-Check und Tuning. habe es auch schon häufig verwendet. nie ist was passiert...
-
-
leider nicht...
-
Hast du für das Programm bezahlt?
-
nee. war n freedownload
-
Hallo ritchy1!
Zitat von ritchy1es heißt MAGIX PC-Check und Tuning. habe es auch schon häufig verwendet. nie ist was passiert...
Windows ist eine äußerst kapriziöse Diva, die es nie verzeiht, wenn man versucht die Hand unter Ihren Rock zu schieben.Wenn also bislang nichts passiert ist, hattest du schlichtweg sehr viel Glück gehabt. Ganz davon abgesehen, dass derartiges Systemtuning purer Aberglaube ist, reagiert Windows extrem allergisch auf derartige Software. Das gilt übrigens gleichermaßen für Freeware, wie für kommerzielle "Tuning"-Progrämmchen.
Wer Wert auf ein schnelles und stabiles Betriebssystem legt, sollte konsequent einen großen Bogen um sämtliche Software machen, die mit dem Wörtchen "Tuning" wirbt. Fast immer endet der Gebrauch in der Neuinstallation des Betriebssystems. Wenn du also weder ein Backup noch ein Image hast, wird sich eine Neuinstallation nicht vermeiden lassen.
Noch ein paar Infos für die Zukunft: http://www.channelpartner.de/news/279763/
gruß,
docc