Diese erweiterung hab ich zwar noch nicht probiert, aber mit der Tab-breite und TBM gespielt, leider ohne Erfolg.
Und bei dir wird beim Scrollen kein Tab übergangen? Seltsam ...
Ideal fände ich, dass der ehemals ganz linke Tab beim scrollen nicht verschwindet sondern der rechte wird (bzw umgekehrt). Wie verhält sich das denn bei dir?
Tab-Liste scrollen
-
starbright -
29. Februar 2012 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Ich nutze diese Technik nicht und kann dir deswegen auch keine Antwort auf deine letzte Frage geben. Ich lese die Tabs und lösche diesen dann....
-
Noch ein Test:
Verkleinere das Fx-Fenster in der Breite genau so viel, daß 8 Tabs ganz und der neunte fast ganz zu sehen ist, es sollen nur wenige Pixel fehlen. -
Das hab ich so eingestellt jetzt (101 oder 102 Pixel Breite)
Das funktioniert beim ersten Mal leider nur. Denn wenn ich doppelklick > mache, dann schließt der rechte Rand wieder bündig (bei ersten mal fehlten ja ein paar Pixel) - und schwups geht beim 2. Doppelklick > wieder ein Tab verloren.
Too bad! -
Poste einen Screenshot des gesamten Bildschirms im PNG-Format.
-
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/XYiCHc/c01fa47ada.png]voila.
-
Wie sieht es eigentlich im Abgesicherten Firefox-Modus aus? Hast du die AIOS-Erweiterung installiert?
-
Eigentlich möchte ich nicht noch eine und noch eine Erweiterung installieren. Das Design wie oben gefällt mir. Der Bug ist da, in Bugzilla eingetragen ( zumindest bin ich nicht der einzige), ich glaub die Möglichkeiten eines Workaround sind erschöpft. Solange sich aber von den Devs keiner interessiert, bleibt der wohl auch in V 223 noch erhalten.
Aber das soll keine Beschwerde sein (!!!), nur leichte Resignation ... -
Zitat von starbright
Eigentlich möchte ich nicht noch eine und noch eine Erweiterung installieren.
Das sollst du auch nicht... es war lediglich eine Frage?
Diese Sidebar habe ich nämlich nicht... funktioniert die Tab-Geschichte in einem neuen, leeren Profil bzw im abgesicherten Modus? (Ich habe jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchgelesen, falls die Frage schon kam) -
Das Tab-List scrollen tut leider auch im abgesicherten Mode nicht richtig, leider.
-
Das Ergebnis des neuen Profils kommt noch?
-
Sorry for delay, have not seen new page.
Same behaviour for new profile.
You can check out even a single click on the scroll button show not only the "half" tab, but shows the half and next one. So from that point of view the bug is already by single click. But this is no problem, as no tab is missed.
With "half" I mean a Tab , which is not complete visible, so just a view pixels.Ergänzung auf deutsch (weiß auch nicht warum ich auf einmal ins Englische gekommen bin ;))
Auch bei einem neuen Profil bleibt das Verhalten.
Selbst bei einem Einzelklick wird etwas mehr als nur 1 Tab weitergescrollt. Also der halbe Tab am Rand und einer zusätzlich werden aufgedeckt. Das ist nat. kein Problem, weil kein Tab übergangen wird. Aber im Prinzip ist der Fehler schon beim Einzelklick zu sehen. .. -
Gehts auch auf Deutsch? Das wäre die passende Sprache!
-
Besteht das Problem in Fx 12 weiterhin?
-