Bild - schlecht recherierter Bericht

  • Auf Bild Online ist heute ein Vergleich zwischen dem IE und Firefox zu lesen. Bei soviel Unvermögen und Lügen die dort geschrieben wurden bin ich erschüttert. Hoffentlich glaubt das keiner ernsthaft was dort geschrieben wurde.

    1. Angeblich hat der Firefox eine schlechtere Suchfunktion - wie bitte? Wer es einstellt kann direkt lostippen und auf der Seite nach Wörtern suchen.

    2. Warum wurde die Funktion des Tabbed Browsing nicht hervorgehoben?

    3. Ein weitere Kritikpunkt waren die fehlenend Schaltflächen für Drucker o.ä. Daß diese über Anpassen hinzugefügt werden können wurde auch nicht erwähnt.

    4. Dass der Firefox bei Bedarf erweitert werden kann wurde auch nicht erwähnt.

    Denen habe ich jedenfalls einen gepfefferten Leserbrief geschrieben - Ich lese diesen Schund eh nicht, aber so verdammt zu lügen - und das als Tagesblatt - ist pervers!

    @ Bild-Fantiker guckt wie http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11838092.html den Browser bewertet hat.

    Ich persönlich habe mich ausgiebig mit dem FF befasst. Nach Netscape, Opera, AvantBrowser bin ich bei dem hängengeblieben.
    Schneller und intuitiver kann man heutzutage nicht surfen.