Hallo,
kann mir Jemand bitte einen Tipp geben? Verwende ausschließlich den Fx aktuell 10.0.2 und habe seit der Version 1.5 bis dato nie Einstellungen vom IE 8.0 - der aktuell ist - übernommen. Trotzdem, stelle ich über das Icon in der Systemsteuerung fest, dass im IE 8.0 zwei - drei Cookies angelegt werden. Der IE 8.0 ist so eingestellt, dass dem Beenden alle Cookies gelöscht werden. Wenn ich den aber nicht öffne dann kann er auch den Befehl - Internet.... beim Beenden leeren nicht ausführen. Der Fx ist so eingestellt dass beim Beenden Cookies und Chronic komplett gelöscht werden und trotzdem habe ich bei Überprüfung immer wieder Cookies im IE 8.0. Woher kann das kommen und gibt es für den Fx eine Erweiterung oder Einstellung die das Problem löst. Vielleicht hat das ja auch nichts mit dem Fx zutun. Outlook Express verwende ich und ist Bestandteil des IE, aber ob dadurch Cookies im IE von MS angelegt werden weis ich nicht. Ansonsten habe ich die Softwareprogramm, mit Ausnahme der Updateprüfung für MS, unter Dienste so eingestellt, dass diese nur manuell Online gehen dürften.
Vielleicht ist dies ja auch alles normal, nur man denkt halt nicht an den IE wenn man nur den Fx benützt.
Danke und Mfg.
Surprice