iexplorer fordert fragt ja nach ob die verbindung getrnnt werden soll.
Wie mach die nachfrage beim phoenix
danke.
gruss dieter
iexplorer fordert fragt ja nach ob die verbindung getrnnt werden soll.
Wie mach die nachfrage beim phoenix
danke.
gruss dieter
Das wirst du wahrscheinlich gar nicht hinbekommen.
Das Problem ist wohl folgendes: die MS Produkte benutzen unter Windows eine eigene Funktionalität um Verbindungen aus dem DFÜ-Netzwerk zu öffnen und zu schliessen.
Die anderen Programme, die nicht von MS sind, benutzen standardisierte Funtionen, die leider um einiges abgespeckt sind.
Was ich z.B. tierisch vermisse: der Dialog vom MS IE z.B. fragt nach welche Verbindung er öffnen soll (ich bin mit Modem unterwegs, und möchte je nach Tageszeit unterschiedliche Verbindungen auswählen, wegen den Tarifen) => die anderen Browser aber können aber immer nur meine Standard-Verbindung öffnen, und selbst dann muss ich jedes mal ein Passwort eingeben. :-((
MS sucks once again. Ist doch wieder mal ganz klar eine Massnahme die anderen Produkte zu benachteiligen.
(Oder hat hier jemand andere Erfahrungen mit dem DFÜ-Netzwerk)?
--
Prof.P
nö du hast vollkommen recht obwohl opera z.b. fähig ist ne dfü verbindung zu trennen...aufbauen ist dagegen schon wieder schwierig...M$ halt...
es gibt aber für solche zwecke (re)-dialer, nein nicht die bösen 0190 abzocker sondern tools die die dfü-verbindung(en) verwalten und programme starten und beenden die damit zu tun haben. beim beenden von phoenix wird man trotzdem um 2 klicks nicht rumkommen....phoenix beenden und dfü verbindung beenden.
freeware: http://goonline.wohlfuehlboard.de/
shareware: http://www.dieprofis.de/de/redialerd.html (funzt auch mit aol)
slart