Moin,
wie man bereits festgestellt haben müsste, ein deutschsprachiges Wiki für den Firefox ist nicht gewünscht.
Nachdem der Server des etablierten Wiki vom Tisch geschubst wurde, oder anderweitig außer Betrieb ging, wurde eine Entscheidung getroffen, die an "Klein Bonum" erinnert, es soll ein Drupal benutzt werden. Der Rest der Welt nutzt weiterhin das Mediawiki.
Es wurde das Werk vieler freiwilliger Menschen einfach in den Boden gestampft, wo blieb dabei die Achtung vor diesen Menschen ?
Wie einfach es gewesen wäre, die Software und die Daten wieder bereitzustellen, konnte …
Zitat von FuxIch habe die Seiten aus einem Backup der Datenbank auf einer Testumgebung zum Leben erweckt, jetzt steht die Umsetzung auf Camp Firefox an.
ja demonstrieren. Nur hatte sonst kein Mitglied die Gelegenheit zur Mithilfe, denn …
Zitat von LendoDa Hagen gerade beruflich unterwegs ist und sofern sich kein anderer dafür findet, der das übernimmt, wird es wohl noch etwas dauern, bis sich Neues tut.
worauf ich meinte …
Zitat von .UlliSollte Hagen alle Stufen bis zum fertigen Wiki Drupal allein stemmen ?
Manche Mitglieder teilen immer noch ihr Wissen mit der Gemeinschaft und lagern es notgedrungen auf fremde Server ab.
Ich möchte mich in aller Form bei den Beitragenden des ehemaligen Wiki bedanken, denn ich konnte dadurch viel lernen und davon auch profitieren.
Aber was soll es ? Diese Zeiten sind vorbei. Schade eigentlich …