Firefox öffnet keine Links

• ok werde ich mir merken,ist deutlich angekommen
    ich lese gerade nochmal die Foren Regeln und Hinweise

neu aufsetzen kommt wohl eher nicht infrage
    das hätte jede menge Gründe
    auf diesem Laptop befindet sich weder ein Kennwort noch sonst was interessantes für Eindringlinge
    alles wichtige mache ich am großen PC,es findet auch keinerlei Datei Transfer statt

Du nimmst mir bitte nicht übel ds ich auf daswort "Neuaufsetzen" allergisch reagiere:-)
    das höre ich persöhnlich oft wenn man so surft oder auch mal Fragen hat
    in der regel lies sich alles beseitigen bzw in der Analyse danach
    ergab sich auch keine verschwörung sondern eine Mischung aus unkenntnis,neuartigen Viren oder einfach
    Dummheit

ich kann dazu nur sagen das alles was interessant wäre nicht auf diesem Gerät ist
    dem "Neu aufsetz" Ratschlag bin ich einmal gefolgt das war richtig viel Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2 Tage????

Ich persöhnlich verfüge nicht über die Möglichkeiten ,was ich hier oft lese 1 oder zwei Stunden,
    alles wieder da,auch das hat Gründe

ich glaube abe rzumindest kann man den Tread zur PROBLEMATIK als erledigt ansehen,oder?
    leide rkenne ich zwar nicht zu 100% den Grund muß aber auf das aktualisieren der Add ons tippen

Grüße udn dank

• Falls das jetzt noch wichtig ist,poste ich den zur zeit aktuellen Log File von malwarebytes
    Bitdefender und Panda finden auch nix mehr!!!

Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
    http://www.malwarebytes.org
    Datenbank Version: v2012.01.13.04
    Windows XP Service Pack 3 x86 FAT32
    Internet Explorer 8.0.6001.18702-deaktiviert
    Mozilla Firefox 10.0.2
    Don :: ACER-9EC38315D8 G-Version[Administrator]

07.03.2012 18:42:51
    mbam-log-2012-03-07 (18-42-51).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 293669
    Laufzeit: 29 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0

Infizierte Registrierungswerte: 0

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 0

(Ende)
    -------------------------------------------------------------------

andreas
    Re: Firefox öffnet keine Links

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 07. Mär 2012 19:23

TC-Crown hat geschrieben:befindet sich weder ein Kennwort noch sonst was interessantes für Eindringlinge

ja ist mir bekannt!
    das Verwenden meines Pc#s zum attackieren von anderen Pc's oder Servern
    und und und
    deshlab auch der Process Explorer udn eine ständige Kontrolle
    was die Ports machen usw

ab udn zu benutze ich den lappi aber auch normal grins...

• @ TC-Crown

Selten habe ich so einen weltfremden und realitätsfernen Unsinn gelesen. Du unterschätzt deine Situation gewaltig. Das liegt sicherlich daran, dass du die meisten hier geposteten Statements ignoriert oder nicht verstanden hast.

Du hast ein Malwareproblem, dass du immer wieder verdrängst, und auf das du bislang nicht mit geeigneten Mitteln reagiert hast. Lies dir diesen Thread im eigenen Interesse noch einmal gut durch.

• @ TC-Crown

Selten habe ich so einen weltfremden und realitätsfernen Unsinn gelesen. Du unterschätzt deine Situation gewaltig. Das liegt sicherlich daran, dass du die meisten hier geposteten Statements ignoriert oder nicht verstanden hast.

Du hast ein Malwareproblem, dass du immer wieder verdrängst, und auf das du bislang nicht mit geeigneten Mitteln reagiert hast. Lies dir diesen Thread im eigenen Interesse noch einmal gut durch.

wenn Du erlaubst
    dann eben nochmal in der kurzform und wie voher mal damits schneller geht
    wie alles klein und mit den fehlern
    hat eh keinen sinn hier!!!

ich habe kein malware problem,nur weil in 10 jahren eine einzige unbekannte datei auftaucht
    wenn ja wo wäre das?

ok..
    muß man so stehen lassen,denn ganz offensichtlich handelt es sich ausser bei mir,um cracks der hohen ordnung
    daher respekt
    aber vor lauter ahnung empfiehlt man in den allermeisten foren immer wieder du hast ein problem??? ok alles löschen neu aufsetzen
    das empfiehlt mir sicherlich jeder holzfäller

die permanent eigensinnige art und weise mit der in den allermeisten foren
    udn experten runden den neulingen der wind ins gesicht bläst

hält nach meiner mein und dich sehr viele ab davon hier oder da mal mitglied zu werden
    zumal man den ganzen mist auch so lesen kann
    bisher funktionierte der internetgrundatz ganz gut das fast alles umsonst und konstelos ist,
    was ich nicht unbedingt billige aber ok

man bezieht nachmeiner meinung nach andauernd prügel für die aus usersicht sicherlich richtigen dinge

udn nochmals

es sind die launischen antworten genervter forenexperten die einen zögern lassen irgendas zu tun...

bart s se hilft ja auch..udn andere verprügelte user sind auch irgendwann wieder online gegangen...
    am ende hab ich auch noch nie von lebensbedrohlichen schäden gehört

ok...kommen wir zum ende
    hat geholfen der tread
    war auch nett
    bis auf die letzte antwort
    daher die obligatorische frage
    wie udn wo kann ich mich wieder löschen?
    dnen in zukunft muß ich der sache ja anders begegnen
    weltfremd ist übertrieben realitäsfern wohl eher für reine experten
    wer stimmt shon gerne der entfernung einer niere zu wenn es noch optionen gitb udn die gibt es immer

an wen muß ich die bitte oder eine pn zu löschen senden oder erledigt sich das durch inaktivität?

grüße udn dankl

lasen wirs rauf ankommen..
    ich hab die kontrolle udn behalte sie auch..probleme hat eher jemand der sich den tonfall anhören muß

ich finde es sollte mal ein schritt von seiten de rsicherlich genervten experten erfolgen
    so wird dat nix

bpfr bf3
    fi 3f93ruf
    f0i dpe d
    0id #u w
    üi du2h 982z z3d
    0du +u
    ß ü38d xü398z kotz

ps...ich lösche mich gleich elber kannst du dir sparen..udn ihr habt dann noch einen chönen abend und könnt was über den dummen neuling lachen

so ist es eben

aber wie sagt man:

"Man sieht sich immer zweimal im Leben"

• geht das schneller wenn ich dreinmal verwarnt werde?
    ode rgibt es technische probleme gar wie beschrieben,das man accounts automatisch löscht?
    oll ich dazu einen tread eröffnen ode rgehört das nicht zur problematik?

• Also ich hatte bis eben selbiges Problem, nur, das bei mir garkein link geöffnet wurde.
    Weder Leezeichen, noch sonst ein Link.
    Es kam immer die Meldung Seite konnte nicht erreicht werden usw.
    hab mich hier tot gelesen und bin schon fast verzweifelt, naja, ich halts mal kurz.
    Fehler trat zur selbigen zeit auf, wie hier bereits schon engesprochen wurde, also ab 06.03.
    Nachdem ich die hilfeoption im Firefox genutzt habe, stolperte ich über die FF eigenen Proxyenstellungen, habe diese auf "Keinen Proxy" umgestellt, und siehe da, es geht wieder!

Keine ahnung wie sich das eingestellt hat, ich wars jedenfalls nicht.
    Dieser beitrag ist für die, die Selbiges Problem haben, und nach Hilfe suchen.
    Wollte das hier nur mal gesagt haben.
    Auch wenn es vieleicht nicht zum Thema passen, oder gegen einige Forenregeln verstoßen sollte.

MfG:
    Holik

• Zitat von 2002Andreas

Nutzt du evtl. eine Erweiterung um diese in Deutschland gesperrten Movies auf Youtube ansehen zu können?

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! óO Ja tu ich, wusste nur nicht, das es hinterher solche auswirkungen haben kann!?
    Mir ging das nur auf die nerfen und da hat sich das Plugin eben angeboten!

agut, jetzt weiß ich, wos herkommt!^^