ich habe 10 downloads gestern gehabt
den computer gechlossen heute aufgemacht und nun das problem
von den je vielen vielen MB sind nur ein paar KB vorhanden
was mache ich wenn ich nicth auf rechte maustaste gehen will und zur downloadlink gehen möchte um erneut das runter zu laden, also weiter machen?
download
-
Herman4 -
8. März 2012 um 08:00 -
Erledigt
-
-
Beim nächsten Mal einen Download-Manager nutzen, der die Wiederaufnahme von Downloads unterstützt. Zur Beachtung: Der Server/die Quelle, der/die die Downloads zur Verfügung stellt/-en, muss/müssen die Wiederaufnahme ebenfalls unterstützen.
-
aha
sonst geht es nicht? wie geht das mit DL manager? -
Silbertablett -> aussuchen (Anleitung lesen) -> installieren -> nutzen!
-
was für ein silbertablett?
-
du solltest erst mal die deutsche sprache richtig beherrschen, bevor du hier so welche fragen stellst... tststststststststs..... :roll:
-
*grummel*
Herman4: Mit Silbertablett ist wohl eine Suche über die üblichen Wege gemeint
artcore: Halte dich zurück, solche Worte wollen wir hier nicht hören! -
Hallöchen erstmal, da dies mein erster Post ist.
Herman4: Gib einfach in google jdownloader ein, und lade dir in runter. Mit ihm kannst du dann downloads fortsetzen, die zu einem früheren Zeitpunkt unterbrochen hast. Einzige Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass die Fortsetzung auch unterstützt wird. (Bei Rapidshare gehts zum Beispiel nicht) -
nene geht nicth habe ja JD
also bei einigen Sachen hast du nen download, z.b. bei Hoster 1, dann schließt du den computer und willst am nächsten tag weiter machen, dann ist ja das fenster offen das FF Downloadfenster, und dann gehst du auf rechte Maustaste - linkkopieren oder linkseite anwählen oder wie das heißt und dann mußt du erneut anfangen und darum geht es, da einfach weiter machen.und nix neu eingeben, der JD ist ja für ganze links, nix fürs weitermachen was in einem Downloadfenster extra ist, verstehst du -
Du darfst natürlich beim Beenden solche Sachen nicht löschen lassen. Kontrolliere deine Einstellungen dazu.
-
Also ich habe auch JD und wenn ich den schliesse und den Pc runter fahre und,
xx tage später wieder hoch und JD auf dann sind die links immer noch dort wo sie sein sollten,
und man kann dort weiter machen wo man aufgehort hat. -
stimmt, aber wenn du was anklickst, oft ist es so dass sich dann nix im JD öffnet sondern ein Downloadfenster, ohne JD
-
Da ist dann woll der download link weg,
vieleicht gesperrt oder ofline. -
Möglicherweise, der TO verrät ja nicht, welche Downloadquelle er benutzt, haben die Links eine beschränkte Verfügbarkeitsdauer, ähnlich wie bei der Vollversion des Tages.... Zu Filehostern, wurde bereits Stellung genommen...