Probleme mit Laden von Grafiken seit Firefox 1.0

• Zitat von Benicio

so, habe jetzt wieder die richtige 1.0 de drauf mit einem neuem nutzerprofil und es funktioniert nun alles so wie es soll.

ABER
    1) wie bekomme ich meine alten lesezeichen rein? automatisch klappt es irgendwie nicht.
    2) wie bekomme ich meine gespeicherten passwörter etc. in das neue nutzerprofil?

Die Datei bookmark.html (Lesezeichen) und die Dateien signons.txt und key3.db (Passwörter) aus dem alten Profil in das neue kopieren.

• Zitat von Benicio

okay: beispielseite http://www.dax.de
    da werden links die verschiedenen dax-verläufe nur teilweise geladen.

und dieses javascribt:openWindow klappt nicht auf http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html wenn man den login-button drückt ...

bei mir funzt beides!

---------------------------------

tut mir leid, Beitrag ist überflüssig, hatte nicht alles gelesen!!!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

• Guten Morgen allerseits,

ich hatte* / habe* das gleiche Problem.

* Bei der Preview-Version vom FF hatte ich die (aktuelle) ZA-Version 5.1...... installiert - mit dem von Dir beschriebenen Problem. Nachdem ich wieder die ZA-Vers. 4.5...... verwendet habe, war das Problem behoben.

* Im Moment nutze ich den FF 1.0 und ZA 5.1 und das Problem tritt nur zeitweilig auf; beim Reloaden der entsprechenden Seite(n) wird dann meistens alles angezeigt.

Probier's 'mal ohne ZA bzw. mit einer älteren Version.

Mit Gruß
    Chico

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

• Hi Leute: noch mal für Anfänger wie mich: Win 98, FF deutsch, ZA (vermutlich meint man damit Zone Alarm) 5.1.

Auc ich habe Probleme mit Grafiuken. Extrem bei E-Bay. Keine einzige läuft. Was alos soll ichg machen. FF noch einmal neu laden oder was.
    Danke

esi

• Mit der Zone Alarm Firewall hat es eigentlich nichts zu tun, denn ich hab sie auch und bei mir funktioniert ja inzwischen alles.

Ich trage hier noch mal die Tipps all derer zusammen, die mir geholfen haben, dass meine Grafiken wieder angezeigt werden:

Geh links unten auf die Start-Schaltfläche von Windows, dann auf "Ausführen ..." und gib dort folgendes ein:
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Erstelle ein neues Profil. Damit sollte wieder alles funktionieren.
    Deine Lesezeichen und gespeicherten Passwörter bekommst in das neue Profil, in dem du die Dateien bookmark.htm, signons.txt und key3.db aus dem default-Profilordner in den neuen Profilordner kopierst.