Highlighten search term

• Hallo

für meine Website habe ich ein JS geschrieben, das search terms highlighten kann. Das funktioniert in allen Browsern, auch in FF 10. Bei allen meinen Bekannten geht das einwandfrei.

Nur bei meinem FF nicht. Google-Suche OK -> Wahl einer Seite -> FF. Kein highlighten. Grund : der query-string ist jetzt leer, d.h. &q=leer. FF modifiziert offensichtlich den Google-search String. Aber nur bei meinem FF.

Ich habe keine Ahnung wonach ich eigentlich suchen soll. Irgendetwas scheint bei meiner FF-Installation faul zu sein.
    Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss
    Erich

• Zitat von Boersenfeger

Der Code, komplett hier eingefügt mit der Klammer Code, könnte den Scriptkundigen hier ggf. Ideen liefern.

Welchen Code meinst du? Den google-Search string oder den leeren string, den FF zeigt? Oder JS Code? Letzterer kann es eigentlich nicht sein, weil in allen Browsern OK, auch bei anderen FF Installationen.

• Zitat

Welche Unterschiede gibt es zwischen den Firefoxinstallationen, bei denen es klappt und der jetzigen fehlerbehafteten?

Keine Ahnung! Ich habe nur die Rückmeldung, dass es funktioniert. Hier der JS-Code. function Highlight();

• ich habe noch einen Testcase ins Web gestellt :
    http://goo.gl/dHn0z

In Google die zwei search terms : 'geschinen alternatives-wandern' (ohne apostroph) eingeben. Sollte in den SERP auf Pos.3 stehen.
    In FF 10.0.2 gehts nicht siehe alert()
    In Google Chrome gehts einwandfrei, siehe alert()

• Zitat von Boersenfeger

Jetzt noch auf einen solchen warten...

mit über 25'000 Beiträgen habe ich angenommen, dass du derjenige bist! Kannst du mir bestätigen, dass mein Testcase mit FF richtig funktioniert. Das wäre schon eine erste Hilfe.

Danke

• Hallo

in einem anderen Thread

Zitat

habe ich beschrieben, dass mein JS zum highlighten von search strings nicht funktioniert.

Endlich habe ich den Grund gefunden. Google verschlüsselt unter Umständen (nicht immer) den gesamten document.referrer mit :

Zitat

Deshalb ist es auch nicht möglich, den document.referrer im JS zu analysieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein JS ev. ändern kann. Einen Einfluss, wie ein user seine Suche gestaltet, habe ich nicht. Verschlüsselt oder unverschlüsselt.

Besten Dank

Info RR: Ich habe beide Threads zusammengeführt.