Hallo, habe schon wieder ein Problem, aber diesmal ist es richtig schlimm. Firefox stürzt sofort nach Start ab.Und das auf beiden Systemen. (Windows 7) Ich schaffe,es nicht einmal, einen Satz zu schreiben, scrollen geht auch nicht. Das eine System habe ich erst vor 2 Tagen neu installiert. Kann mir bitte jemand helfen?
Eine Festplatte 3Partitionen, habe gestern eine Sicherung des einen Systems auf externe Festplatte gemacht
firefox 10.0.2 stürzt ständig ab, auf beiden Systemen des PC
-
hansispension -
13. März 2012 um 10:28 -
Erledigt
-
-
Geht das Internet explorer,
oder stürzt das auch ab ? -
-
-
Danke, werde ich ausprobieren. Alle anderen Browser funzen einwandfrei, IE, Opera Chrome. Firefox geht nur im abgesicherten Modus. Grüße Gabi
-
-
Zitat von hansispension
Firefox geht nur im abgesicherten Modus. Grüße Gabi
-
Ich hab das in letzter Zeit auch immer wieder festgestellt. Firefox hängt allgemein meiner Meinung nach gerade den anderen bekannten Browsern etwas hinterher. Die nächste Version ist bereits in Arbeit, also entweder hälst du noch so lang durch und findest dich damit ab, oder wechselst bis daher auf einen anderen Browser. Wobei ich Browserwechsel überhaupt nicht leiden kann. Der Mensch - ein Gewohnheitstier
-
Zitat von Harry16
Firefox hängt allgemein meiner Meinung nach gerade den anderen bekannten Browsern etwas hinterher.
Das ist völliger Quatsch! Oder kannst du das per zuverlässiger und seriöser Quelle belegen?
Für Abstürze liegen immer konkrete Gründe vor. Und die liegen in der Umgebung und nicht in Firefox!
Also bitte hier nicht so einen Unsinn verbreiten! Wenn du konkrete Probleme mit Firefox hast, kannst du deinen eigenen Thread eröffnen.
-
Habe gerade Erweiterungen (Add-ons?) deaktiviert; bringt leider nix. Und die Hardwarebeschleunigung finde ich nicht bei mir unter dem angegebenen Pfad.
-
-
Wirklich nicht. Sonst alles da Sanften Bildlauf usw, aber nix von Hardwarebeschleunigung
-
Kann das an dem Firefox sync liegen? Habe das vor einigen Tagen eingerichtet. Auf dem Notebook habe ich nämlich die gleichen Probleme
-
Lag tatsächlich mit an dem FF sync. Das win7 was ich nicht mit dem Sync. eingerichtet habe, funzt tadellos. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das per Sync auf die anderen Systeme bekomme?
-
Zitat von hansispension
Wirklich nicht. Sonst alles da Sanften Bildlauf usw, aber nix von Hardwarebeschleunigung
Dann mach mal einen Screenshot des Fensters.[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/185931/20110420071940cafd15PJN4Q.png]
Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Danke, habe ich in einem anderen Forum gefunden. Wenn Sync angemeldet ist, fehlt der Eintrag Hardwarebeschleunigung verwenden usw., alles andere ist da. Allerdings habe ich das ausprobiert, nachdem ich Sync deaktivier hatte, Haken rein und raus, bringt auch nix. Hätte gern mal gewußt, wie ich die Einstellungen von dem "Okay-PC" auf die anderen bekomme. Habe schon überall die gleichen Erweiterungen u Einstellungen, aber bei den anderen klappts noch nicht
-
Habs endlich hingekriegt. Ist so simpel, dass ich mich schäme, nicht eher darauf gekommen zu sein. Einfach firefox zurücksetzen im abgesicherten Modus alle Benutzereinstellungen löschen u alles klappt wieder