Downloadmanager deaktivieren?

• Danke, gefunden, Aber:
    wirkungslos
    Die Kombination von deaktivierten Plugins und privatem Modus auch wirkungslos.

(Mittlerweile habe ich dem Webmaster des Herstellers geschrieben, was ich von einer Site halte,
    die nicht mit FF funktioniert :roll: )

• Die Bilder mit den Dateierweiterungen bitte wieder raus nehmen ! (das macht das Forum langsamer).

Bin mir nicht sicher ob der Portable Firefox eventuell auf Einstellungen des "bereits installierten" Firefox zugreift.

Welche Dateierweiterung hat das Programm "Outlook Backup Assistent 6.1" ?

Hast du die Lösung aus meinem Beitrag vom "14. Mär 2012 11:53" probiert ?

Look_Up

P.S. Die Schaltfläche oben links wird auch nicht Extras genannt. Die Menüleiste ist standardmäßig ausgeblendet und kann mit der <Alt>-Taste aktiviert werden. Dort findest du neben Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen auch das Menü Extras :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Look_Up (15. März 2012 um 20:37)

• Damit die nachfolgende Einstellung funktioniert musst du als Administrator angemeldet sein!

Zitat von Look_Up

[...] Eine fixe Idee hätte ich noch: bitte alle Browser schließen! (Windows 7) Start > Standardprogramme > Standardprogramme festlegen (oder Systemsteuerung > Programme > Standardprogramme) [kurzzeitig den IE als Standardprogramm festlegen] und anschließend den Firefox wieder zum Standardprogramm machen; noch mal den Cache löschen und dann noch mal probieren
    (Windows XP) Start > Alle Programme > Programmzugriffe und -standards > erst IE als Standard anschließend wieder der Firefox; Cache löschen (Strg+Umschalt+Entf.) und noch mal probieren

Funktioniert das auch nicht, empfehle ich als letzte Lösung eine saubere Neuinstallation (Entfernung von Firefox mit löschen des Profilordners und sämtlicher Registry-Einträge zu FF).

Look_Up

• ausser einem verbrauchten Samstag und dem Verlust der Sync-Zugänge (alles andere hat Mozilla-Backup gut wieder hinbekommen, natürlich NACH der ganzen OP) war das kein Erfolg.
    Trotzdem Danke!
    argwohn