Guten Abend, Ich habe die neuesten Win. 7 Updates durchgeführt, danach sagt Firefox das er auch ein Update hat, nur das funktioniert nicht. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es nur bei mir ? Pepestift
Firefox Update
-
pepestift -
13. März 2012 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Was genau funktioniert nicht?
-
Ein Update auf Version 11.0 wird zwar angezeigt, aber nicht automatisch heruntergeladen.
Manuell über den ftp server geht's.
Einfach ignorieren und später nochmal versuchen.
siehe auch hier -> https://www.camp-firefox.de/node/488 -
Wer sagt dir, dass es ein Update gibt?
Windows?
Firefox?
Eine Software wie Secunia PSI? -
Also mir wird das Update auf meinem Notebook (Windows 7 Home Premium 64 Bit) gar nicht angezeigt!
Unter "Hilfe" - "Über Firefox" steht: "10.0.2 ist aktuell"
Auf meinem Desktop hingegen (Windows XP Home Edition 32 Bit) wurde mir die Version 11 als neu angezeigt und auch runter geladen/installiert.
Woran liegt das?
Gruß,
Scyllo
-
Welcher Update-Kanal ist dort eingestellt?
-
Ja das gleiche Problem wie scyllo hab ich auch immer wieder. Während auf meinem Desktop PC die Firefox Updates sofort vorhanden sind, dauert es bei meinem Laptop fast eine Woche später bis das Update erscheint. Weiß auch nicht woran das liegen kann.
-
OK, jetzt ist Fx 11 offiziell da!
-
-
Teste nun das UpDate nochmal...
-
-
Ich habe genau die gleichen Probleme, wie hier ein paar Vorgänger schon beschrieben haben. Ich habe zwei PC' s zuhause und an einem sind die Updates immer schneller da, als beim anderen. Wäre echt cool, wenn jemand mir das hier erklären könnte.
-
Firefox prüft alle
24 oder 486h nach, ob es ein Update gibt,weiß nimmer genau, somit sind die Zeiten auf den unterschiedlichen PCs nicht die selben. Würden alle PCs zur selben Zeit suchen, würde keiner was finden, weil das Netz zusammen bricht.
scyllo der Channel steht auch in Hilfe>Über Firefox und dort kannst du auch sehen, ob es ein Update gibt, das ist dann manuell -
Um ganz genau zu sein: Es sind 86400 Sekunden voreingestellt.
-
Bei mir sind es unter dem Schlüssel browser.search.update.interval 21600, also 6 Stunden.
Der Wert 86400 findet sich bei extensions.update.interval, also 24 Stunden.
Die Werte sind hier default in allen Firefoxversionen.