Hallo @ Andreas, die Hintergründe bei zB. Win-Update, optionale Updates, da sollte man definitiv selektieren. Updates für den Fx (wenn nicht gerade für Suchmaschinen)-sollte man doch ohne Bedenken installen können. Der oa. Link sollte genug dazu erklären können.
fire fox setup 11.0.exe
-
Aleks19 -
14. März 2012 um 14:26 -
Erledigt
-
-
Mag sein, ich möchte aber nicht gerade während eines Postings, beim Ansehen eines Filmchens oder Hören von Musik, beim Verfassen eines Briefs, beim Herunterladen etc.etc. plötzlich upgedatet werden, da dann alles im Orkus landet.
-
Zitat von Boersenfeger
Mag sein, ich möchte aber nicht gerade während eines Postings, beim Ansehen eines Filmchens oder Hören von Musik, beim Verfassen eines Briefs, beim Herunterladen etc.etc. plötzlich upgedatet werden, da dann alles im Orkus landet.
Sehe ich genauso, abwarten, Tee trinken. Irgendwann wird auch das wieder gehen. Positiv ist zunächst mal beim Fx 11
das die Seiten wieder schneller geladen werden.Danke u. Gruß
Surprice
-
:shock:
Ich bezog mich auf das Statement von Alive, der meinte, man könne doch einfach auf automatisches UpDate stellen... ich mache das UpDate sowieso meist gleich zu Beginn meiner Internetsitzung bei allen installierten Browsern /- Versionen, aber eben nicht per Automatik. -
Thx. @ Boersenfeger, unter diesen Voraussetzungen muss man dann eben ein manuelles Update durchführen, zumindest dann, wenn man zig Versionen auf der HDD hat resp., die Anbindung ans Inet nicht ausreichend ist
-
Zitat von Alive
Thx. @ Boersenfeger, unter diesen Voraussetzungen muss man dann eben ein manuelles Update durchführen, zumindest dann, wenn man zig Versionen auf der HDD hat resp., die Anbindung ans Inet nicht ausreichend ist
Muß man nicht, man kann doch das Update so einstellen, dass der Fx eine Info bringt -Update vorhanden - Installieren?
Das ging ja auch mal. Nur jetzt, muß man trotz dieser Optionen manuell Überprüfen, ob ein Update vorhanden ist.
Ich nehme mal an, dass die Fx-Leute dies übersehen haben und mit der nächsten Korrektur diese Information wieder
mit einbeziehen.Gruß
Surprice -